Aslan Academy

FORUM DAUERHAFT GESCHLOSSEN! Das RPG wird nur noch zu Design Zwecken benutzt! Besucht uns auf http://tristan.forumieren.com/
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fayé´s Zimmer!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tristan
WÄCHTER ÜBER ALLES


Anmeldedatum : 11.03.11
Anzahl der Beiträge : 623

Charakter
Name: Tristan Fair
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Fayé´s Zimmer!   Mi Mai 23, 2012 8:41 pm

FAYÉ`S ZIMMER!




Fayé´s Zimmer in der Academy!
Es ist ziemlich groß und nach seinen Geschmack eingerichtet.
Bad, Schreibtisch etc. alles ist vorhanden.
Hauptsächlich in Schwarz/Weiß eingerichtet!
Snow hat auch seinen privaten Bereich.


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Fayé*

"Fayé Redet"  *Fayé denkt* *Kommunizieren mit Tristan*

Mich zu treffen ist Schicksal.
Mich zu lieben ist Mut.
Mich zu bekommen ist Geduld.
Mich zu haben ein Traum.
Mich zu verlieren: Dein Untergang!
Nach oben Nach unten
http://fantasyacademy.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Do Feb 14, 2013 7:23 pm

>>>>Kaufpassage/Die Bibliothek


Ich hatte mich so beeilt mit Ai nach Skylight zurückzukommen ohne das uns unsere Gefährten erwischen konnten. Die Frage war nur...wohin!? Im Mädchenbereich hatte ich das Problem mit den Fangirlies und im Jungenbereich!? Was sollte es schon! Ich rannte mehr gegen die Tür, als das ich sie öffnete. Mit Ai an der hand donnerte ich ins Zimmer und stolperte wobei ich natürlich sofort hindonnerte. Zum Glück hatte ich Ai rechtzeitig losgelassen. Die Tür knallte noch zu.


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Do Feb 14, 2013 7:36 pm

CF: Wurde Mitgezogen - Kaufpassage - Bibliothek

Die Beiden rannten so schnell vor ihren Seelies weg , dass diese sie gar nicht einholen konnten. Als Fayé plötzlich stolperte und umfiel erschrak Ai und setzte sich neben ihn . ''Oh gott! Fayé ! Alles ok? Nichts gebrochen? '' fragte sie voller Besorgnis. Und da sie nicht wusste , wie das mit dem Siegel funktionieren sollte war sie doppelt so verunsichert! *Wenn sie doch schnell genug sind und hierher kommen? Oh Gott..* Voller panischen Gedanken warf sei sich gegen die Tür , damit diese auch verschlossen blieb. Natürlich knallte sie mit voller Wucht dagegen und sie bekam Kopfschmerzen. Wie auch anders , wenn man nicht nachdachte? ''Au..Das hätte ich mir auch irgendwie sparen können.'' murmelte sie vor sich hin und knurrte leise. Sie hielt sich die Hand an den Kopf. Eigentlich hätte sie doch auch einfach die Tür zuhalten können? Sie knallte nochmal , für extra , mit dem Kopf gegen die Tür , für ihre Dummheit. ''Gott , Fayé , was findest du nur an mir?'' seufzte sie , es war so leise , dass er es wahrscheinlich nicht hätte hören können. ''An meiner Dummheit liegt es sicherlich nicht.'' Zwar tat ihr der Kopf höllisch weh , das war aber mal Nebensache. Sie kroch schnell zu Fayé hin und schaute ihn genauso besorgt an wie zuvor auch schon. So wechselte sie die ganze Zeit im Minutentakt die Plätze: Einmal Fayé , einmal Tür und immer so weiter.


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Do Feb 14, 2013 8:02 pm

Ich war nicht schmerzhaft hingefallen. Immherhin was positives. Ai schien nicht ganz klar zu sein wie das mit den Siegel zu funken schien. Ich saß nur auf den boden und beobachtete sie eine Weile. "Hey...Ai...das musst du dir innerlich wünschen....will ein Paar alleine sein schließt sich das Siegel von alleine! Das ist mit Absicht so gemacht, wenn sich Paare einmal treffen wollen und....na ja....!" Ich errötete. *Wieso weiß sie das denn nicht!?* Das klappte in jeden Zimmer nur musste der Besitzer das Siegel legen. "Mir geht es gut...bin nur gestolpert!" Ich stand bereits wieder und setzte mich auf das bett, weil ich Ai mit aufgerissenen Augen beobachtete. *Was soll das denn jetzt!?* Dann wieder so ein Spruch! genervt ließ ich mich rücklings auf das Bett fallen und seufzte. Ein blöder Spruch...ich hasste soetwas! "Das frag ich mich langsam auch!" Ai konnte echt blöde Fragen stellen die so unnötig waren! "Dummheit!? Exestiert das in deinen Wortschatz!?" Ich seufzte und starrte die Decke an...wollte sie mir die Tür vielleicht kaputt rammen!? "Sag mal.....wenn du wircklich meine Frau werden willst irgentwann....wirst du nicht deinen süßen Kopf noch brauchen!?"


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Do Feb 14, 2013 8:27 pm

''Das tue ich aber doch...'' erwiderte Ai niedergeschlagen. Tat er es etwa nicht? Es beruhigte sie jedoch zu wissen , dass die Seelies bestimmt noch eine halbe Ewigkeit brauchen würden , bis sie die Beiden fänden. Und wenn das Sigel gebrochen wäre..Dann hätten sie ein Problem. Sie atmete tief ein und aus um sich zu beruhigen , sie hatte sich anscheinend zu viel Sorgen gemacht. ''Dann bin ích froh.'' Seufzend funkelte sie Fayé an. Der Spruch war wirklich gemein! Sie ging zu ihm rüber und stemmte die Hände in die Hüften. ''Sei nich so gemein , sonst kriegst du das vielleicht noch zurück.'' *Nicht nur vielleicht sondern ganz sicher!* Ai zog beleidigt eine Schnute und setzte sich auf den Boden. Auf seine zweite Frage mit dem Wortschatz antwortete sie nichtmehr , sie war jetzt beleidigt. Punkt. Als er jedoch seine dritte Aussage brachte , seufzte sie und gab sich geschlagen. Sie konnte , und wollte , ja nicht ewig beleidigt sein. ''Wir werden sehen..'' erwiderte sie. Nach ein paar Minuten seufzte Ai . ''Und was wollen wir jetzt machen? Die Seelies sind zwar ausgesperrt , aber was tun?'' fragte sie ihn . Ai sah sich im Zimmer um. Geschmack hatte er , das konnte man auch generell nicht ausschließen.


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Do Feb 14, 2013 8:43 pm

Ich kapierte Ai´s ersten Satz nicht, aber sagte nichts darauf. Das Siegel ließ sich nicht brechen sondern nur lösen. Lösen von Denjenigen der es gelegt hatte. Sozusagen von den Besitzer des Zimmers. Das ich diesen Spruch gebracht hatte schien Ai zu beleidigen...schlimmer noch....das ich so eigenartig immer konterte trieb sie regelrecht in die Höhe! Das ich es nicht böse meinte....ich seufzte , denn wieso waren Frauen nur so kompliziert!? Sie nahmen echt jedes Wort oder jeden Spruch irgentwie falsch auf! Ich setzte mich auf und sah sie lauernt an. "Du warst ziemlich schnell beleidigt nur weil ich auf deine komischen Sprüche normal auf deine Weise gekontert habe.....ist echt gemein findest du nicht!?" Ihre Frage überhörte ich mit Absicht. Lauernt sah ich Ai eine Weile an. Ohne es richtig mitzubekommen antwortete ich dann doch auf ihre Frage. "Weiß nicht....sag oder zeig du es mir!" Immerhin hatte Ai in dieser Beziehung die Hosen an und nicht ich!


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Fr Feb 15, 2013 10:58 am

Seinen ersten Satz überhörte sie ebenso , wie er ihre Frage. Mit einem spitzen Lächeln und einem frechen Funken in den Augen sah sie vom Boden auf zu ihm. ''Hast du was gesagt Fayé?'' fragte sie ihn scheinheilig , wobei sie natürlich wusste was er ausgesprochen hatte. Und da sie nicht immer die beleidigte Vampiresse spielen wollte , hatte sie jetzt einfach so gekontert , wie er es ebenso tat. *Zwar nicht so gemein wie er , aber wenigstens irgendwie gekontert und nicht den Kürzeren gezogen.* dachte sie sich. Da er sich sehr auf sie verlaß , musste Ai wohl rausfinden , was sie machen sollten. Ihr Blick fiel auf das Bücherregal , das nicht gerade mager ausgetattet war. Aber ein Buch zusammen zu lesen wäre etwas unpraktisch. Sie setzte sich neben ihn aufs Bett und legte ihren Kopf auf seine Schulter. ''So sonderlich viel gibts hier ja nicht....'' murmelte sie und gähnte kurz. Gleich daraufhin fiel sie rücklings aufs Bett. Sie war vollkommen ratlos. *Was tun , was tun?* Diese Frage stellte sie sich die ganze Zeit , pausenlos. Währenddessen musterte sie Fayé unbemerkt .


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Fr Feb 15, 2013 3:51 pm

Das konnte echt was werden! Wenn diese komische Konterei immer so weiter ging.....war das eine Beziehung die lange hielt!? Ich hatte Angst das dem nicht so war. Ich hatte mich wircklich verliebt und würde jetzt was schief gehen.....nie wieder würde ich ein anderes Mädchen ansehen! Ich würde also mein Leben lang dann alleine bleiben. Na ja....WENN! Ich seufzte. "Ich hoffe wir gewöhnen uns das ab......diese komischen Sätze und dieses Gekonter....es kommt immer falsch rüber!" Ich wollte nicht das etwas negatives passierte. Ich wollte Ai nie wieder verlieren....NIE WIEDER! Ich hatte Angst vor diesen Moment....so große Angst! Ich schniefte kurz, dnen der Gedanke alleine tat schon weh. Ai´´s Blick fiel durch das ganze Zimmer, denn was wir tun sollten war die nächste Frage gewesen. *Bin ich zu langweilig!?* Immerhin gähnte sie gerade. Wieso sich Ai dann zurückfallen ließ wunderte mich dann echt nicht mehr und ich seufzte leise. *Ich bin echt eine Niete......!* Konnte nicht einmal ein Mädchen aufheitern...jetzt wo ich eine freundin hatte...ich war so´´n /(&/&%$! Das Ai mich musterte.......ich wusste nicht wieso, aber ich hatte eine leichte Gänsehaut! "Was machst du da eigentlich!?" Ich sah zu ihr, dnen zog sie mich da mit den blicken aus!?


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Fr Feb 15, 2013 4:36 pm

Ai seufzte , da hatte er recht. '' Ja , stimmt schon. Außerdem tuts ja auch total weh! Und das auch noch gegenseitig..'' erwiderte sie. Auf seine Frage hin schoss eine ihrer Augenbrauen in die Höhe. ''Wie? Darf ich nichtmal meinen Freund mustern oder ansehen? Gut zu wissen..'' gab sie als Antwort und sah schleunigst zum Bücherregal und tat so , als ob sie sich auch absofort daran halten würde. Konnte es aber trotzdem nicht und riskierte einen kurzen , kleinen Kuss. Sie wandte sich danach aber gleich wieder ab und ging zum besagten Regal , da sie gerne Bücher las. Sie ging von Buch zu Buch ,bis sie eines fand , was wirklich ihrem Geschmack entsprach. Sie hielt es hoch , sodass er es sehen konnte. ''Du liest also Naturbücher?'' Ai lief wieder zu ihm und setzte sich ebenso wieder hin wie vorher (Also legen würde es eher treffen.) . Sie schlug es auf und blätterte etwas darin. Sie klappte es aber gleich darauf wieder zu , da Fayé nur dasaß und nichts tat. Sie stupste ihn gegen die Wange. ''Was ist los?'' fragte sie ihn.


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Fr Feb 15, 2013 5:49 pm

Das Ai mir zustimmte gefiel mir, aber blöderweiße gab es gleich danach wieder so einen Zwischenfall! Ich hätte jetzt am liebsten angefangen zu heulen. "Verdammt Ai....lerne mal langsam das Gesagte genau zu verstehen!" So konnte das doch nicht weiter gehen. "Du darfst mich mustern.......das war nur so gefragt...ich habe eine leichte Gänsehaut bekommen und dann gesehen das du mich so fixierst. Deswegen habe ich dich gefragt!" Immerhin trug ich obenherum nicht gerade viel.....ich war ziemlich freizügig. Auch ein Grund für meine Fangemeinde. Schämen brauchte ich mich natürlich nicht. Das Ai sich so eigenartig verhielt brachte mich ja zum seufzten. Der Kuss kam verdammt schnell und flüchtig, dann das Thema war so schnell geändert. *Ob das wircklich lange anhält!?* Ich hatte echt Angst! Immerhin hatte ich sie gebeten irgentwann einmal meine Frau zu werden und irgentwie hatte es gerade den Anschein als würde es nicht einmal dazu kommen. "Ich liebe die Natur!" Ich antwortete obwohl ich so im Gedanken war. Ai´´s Berrührung ließ mich aufsehen. ".....Gedanken....Gefühle.....!" Immerhin die Wahrheit, wenn auch nicht direkt.


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Fr Feb 15, 2013 6:06 pm

Jetzt belies sie es einfach mit der Antwort. Dauerndes Gekonter tat schließlich auch nicht gut. Außerdem verletzte sie es ja auch , wenn sie selbst etwas konterte wobei sie es einfach gar nicht wollte. Ai seufzte nur . ''Ich dachte schon.'' erwiderte siemit einem sanften Lächeln. Als er erwiderte , dass er die Natur liebte , wurde ihr Lächeln breiter. ''Schade , das man kein Siegel über die Natur legen kann. Dann könnten wir nämlich draußen sein! Ich liebe sie nämlich auch.'' erwiderte sie und seufzte sehensüchtig. Sie wäre wirklich lieber draußen als in einem Zimmer. Naja , anders konnte man die Seelies ja nicht fernhalten. Was sie wohl taten? Ai schüttelte den Gedanken ab , setzte sich aufrecht und umarmte Fayé von der Seite und ließ ihn nicht eher los , bis er es abwehrte was sie nicht dachte, da er ihr schon gesagt hatte , dass er sich niemals verwehren würde. Obwohl sie jetzt auch schon Befürchtungen hatte. Das mit dem Gekonter musste wirklich aufhören! Aber sie wollte nicht immer den Kürzeren ziehen , das wäre ungerecht. Was sollte sie nur tun? Schließlich hatte sie ja die Hosen an. *Was tun?* kreiste ihr im Kopf herum.


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Fr Feb 15, 2013 6:45 pm

Ich hatte echt Angst......das Ai alles immer so falsch aufnahm. Skeptisch sah ich Ai an, denn ich hatte ja die Gänsehaut bekommen...ich musste es peinlicherweise zugeben....weil mir das gefallen hatte! Sollte ich das Ai sagen!? Denn es war das allererste Mal gewesen das ich es als verdammt angenehm empfunden hatte so angesehen zu werden. Ich hatte immer eine Gänsehaut bekommen bei solchen Blicken, aber nie nie hatte ich es als angenehm empfunden! Das wra das allererste Mal! Meine Wangen erröteten deutlich bei den Gedanken. Ich sah Ai an, dnen wieso wollte sie über die Natur ein Siegel legen!? Ich schüttelte den Kopf. "Die Natur gehört sich selbst....darüber kann nur sie selbst bestimmen. Das uns unsere Gefährten immer folgen ist doch normal!" Irgentwie hatte ich Ai´s Gedanken gelesen. Plötzlich umarmte mich Ai von der Seite...ich war so erschrocken das ich nach hinten kippte und Ai schließlich auf mir lag. Knallrot und mit klopfenten Herzen wusste ich nicht....mache ich jetzt etwas falsch, wenn....OH SHIT!


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Fr Feb 15, 2013 7:13 pm

Sie merkte , dass er rot wurde und sah ihn daraufhin fragend an. ''Hast du was?'' hakte sie nach. Irgendetwas stimmte da nicht , schließlich wurde er ja nicht ohne Grund. Galubte sie zumindestens. Lag es vielleicht an dem Mustern? Ai seufzte auf das mit dem Siegel legen. ''Das ist ja eigentlich auch das Schöne daran..Meinst du nicht?'' erwiderte sie. Sie erschrack als er plötzlich nach hnten fiel und sie somit auf ihn! Verzweifelt versuchte sie nicht rot zu werden , was ihr jedoch misslang. Ein riesige großer roter Streifen zog sich über ihr Gesicht. Ihr Herz klopft immer schneller , einerseits wegen des Schrecks und andererseits wegen der Aufregung. ''I.....ich...kann..nicht..Erster..Schritt..'' hauchte und stotterte sie. Da wollte sie ihn mal liebevoll umarmen und jetzt..*Okay Ai , beruhigen.* Bestimmt konnte er damit rein gar nichts anfangen , da es nur eine Ansammlung von Wörtern war und kein richtiger Satz.


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Fr Feb 15, 2013 7:25 pm

Ai sah eindeutig das ich mir wegen irgentetwas gedanken machte und deswegen errötete. Ich schüttelte den Kopf. Okay....zum Thema Natur konnte ich nichts mehr sagen, denn da ich blöderweise so blöd gefallen war inkl. Ai....ich war starr vor Schreck! Ai war dann die Erste wo sich wieder rührte. Ai war genauso rot und ihr Herz am hämmern wie ich bzw. bei mir. Allerdings ihr Satz wunderte mich. Verwirrt sah ich sie an. "Was meint sie denn damit!?" Ein Blick in ihre Augen....na klasse....der schüchternste Junge mit einen Mädchen das immer konterte und Beide waren gerade sich nicht klar wer in dieser Beziehung die Hosen an hatte auf deutsch gesagt. Konnte das dnen gut gehen!? Ich bekam wieder Angst...sehr große Angst etwas falsch zu machen. Ich hatte Ai gebeten meine Frau zu werden......ICH IDIOT! "Sag es mir....okay!?" Ai sollte es mir sagen, wenn es ihr zu schnell ging oder wenn ich einmal etwas falsch machte. Irgentwie musste es weiter gehen. Es SOLLTE weitergehen. Ich schluckte schwer, denn wann sie bereit war konnte ich ja nie wissen. Wie wollte sie mir denn dann ein Zeichen geben!?


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Fr Feb 15, 2013 7:54 pm

Er schüttelte den Kopf , als sie ihn fragte was los sei. Glauben tat sie ihm das nicht , sie zuckte aber nur mit den Achseln und beließ es dabei. Das Thema Natur war eindeutig abgehakt , zum Glück. Wenn man in dieser Position über Natur sprach war das schon ein bisschen..seltsam. Fayé bat sie , ihr zu sagen wenn es zu schnell ging oder wenn er etwas falsches machte. Sie las es in seinem Blick , was er meinte. Ai nickte daraufhin , sie würde ihm schon sagen wenn irgendetwas schief lief. Anders hatte sie es auch nicht vor gehabt. Naja , normalerweise müsste sie den Ton angeben , was sie aber in dem Fall nicht konnte , da sie in eine Art 'Schockzustand' verfallen war. Wenn der , und ihre Schüchternheit , nicht wäre hätte sie jetzt den ersten Schritt gemacht , aber da diese Existierten , zu ihrem Unglück , musste Fayé nun seine Schüchternheit überwinden, irgendwie. Wie wusste Ai nicht. Wie denn auch , wenn sie so geschockt war und ihre Herzen circa gleichschnell schlugen?


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Sa Feb 16, 2013 11:47 am

Ich hatte echt Angst. Mal davon abgesehen das ich Snow vor der Tür spürte wie er rumnörgelte. Gedanklich...so das es niemand außer ich mitbekommen würde, aber das ich es hörte bekam er anscheinent nicht mit! Okay, durch das Siegel kamen nur Bruchstücke zu mir herein. Er nannte mich und Ai MEGA Luschen.....er wollte nicht wissen....WIE BITTE!? Das was er da innerlich brutzeln ließ, ließ mir das Blut ins Gesicht schießen. Snow wollte nicht wissen wie Ai und ich...na ja....uns dann im Bett anstellten > auf deutsch ausgedrückt! Das immer wieder "altes Ehepaar" zu hören war...na super! Ich stöhnte innerlich, denn es war echt peinlich. Ich blockierte Snow´s Geplapper zumal er es anscheinent noch immer nicht bemerkt, das ich "Etwas" mitbekommen hatte. Ai und ich waren noch immer in dersselben Lage und man hörte nichts außer unseren mega Herzschlag und unseren Atem. *Verdammt....sag was!* Tja...was sollte ich denn sagen!? Da ich Angst hatte etwas zu machen was Ai nicht wollte.....SO´N MIST! "Was....was würdest du eigentlich als erstes gerne erfahren!?" Ich hoffte jetzt kam kein: Ich weiß nicht oder Keine Ahnung...oder was in der Richtung. Ai musste mir schon etwas helfen. Zumal ihre Nähe und Wärme so angenehm war.....manch ein anderer Junge hätte jetzt sicher schon gehandelt und ihr sonst was von Leib gezogen!


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Do Feb 21, 2013 7:38 pm

Ai hörte zwar Kiki , wie sie sich lauthals über das Siegel aufregte , konnte sich aber nicht auf diese konzentrieren , da in ihrer kleinen Gedankenwelt nurnoch für Fayé , sie und diese missliche Lage platz war. Als er sie fragte , was sie als erstes erfahren wollte schluckte sie und ihr Herz pochte wie verrückt. Sie hatte einfach nicht genug Ahnung , auf einem Gebiet das sie nicht genug kannte , auf das sie sich darauf eine Meinung bilden konnte. Aber jetzt , jetzt musste sie sich zusammenreißen! Verdammt nochmal , sie war doch kein kleines Mädchen aus der Nachbarschaft! Sie war eine junge Vampiresse , die gerade mit ihrem Partner in einer sehr seltsamen Lage war. Innerlich schnaubte sie , genau jetzt sollte sie beweisen wie selbstbewusst sie doch war - das hatte sie schließlich vorher nicht gezeigt. Das süße , kleine Mädchen sollte sie eigentlich endlich abschaffen , in die Ecke drängen . Sie war eine Vampirin! In ihren Augen blitzte der entfesselte Mut auf und das unbändige Verlangen , etwas Neues kennenzulernen. Sie ging näher an sein Ohr heran , sogar sehr nah. ''Ich verstehe mich auf dem Gebiet leider nicht so gut - Wie wäre es also mit einem sanften Anfang?'' hauchte sie , aber natürlich noch verständlich.


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Fr Feb 22, 2013 3:18 pm

Es war schon eine komische Situation. Das Menschen schüchtern und verlegen waren wusste ich....ich war ein junger Magier.....aber waren Vampire nicht....."anderst"!? Gerade was Beziehungen anging!? War Ai da eine Ausnahme!? Oder kam das "Heiße" und "Wilde" dann erst!? Viel gelesen hatte ich darüber....Ausnahmen gab es ja immer, aber ausgerechnet Ai!? Innerlich seufzte ich leise. Unsere Gefährten ignorierte ich jetzt mal völlig, obwohl man sie noch immer etwas hörte. Ai schien meine Frage irgentwie...ja....zu wundern!? In ihren Blick war eindeutig die Unerfahrenheit zu sehen, aber man......auch ich hatte keine Erfahrung! *Wieso sind Frauen nur so kompliziert!?* Okay, Ai war "noch" keine Frau! Doch wollte sie immer "Papa´s" süßes Mädchen bleiben > wie viele sagten. OKAYYYYYYYYYYYY..............in der Lage und dann noch mit diesen etwas "anderen" Blick war das dann doch etwas anderes! Ich bekam eine gänsehaut, als Ai so neben meinen Ohr hauchte. Leider musste ich mich beherrschen mich nicht kurz zu schütteln, dnen die Gänsehaut hatte das eindeutig verursacht...Ai´s Nähe war aber verdammt.....WOW! Mein Herz hämmerte wie sonst was und sicher schwitzte ich schon......ich musste schwer schlucken. Ai´s Worte irritierten mich etwas. *Sie denkt doch jetzt nicht im Ernst ich wäre Profi und hart!?* Ich brachte Ai wieder dazu mich anzusehen und fixierte sie. "Was verstehst du darunter!?" Ich umspielte sanft ihre Lippen mit den rechten Zeigefinger. "Unerfahren....das bin auch ich.....es wird immer sanft sein...keine Sorge!" Was zum Henker dachte sie von mir!?


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   So März 03, 2013 11:41 am

Bestimmt wunderte er sich gerade , dass Ai eher schüchtern und unschuldig war , im Gegensatz zu anderen Vampiren. Sie war nunmal so erzogen worden , daran konnte man rein gar nichts ändern. Nur wenn sie Blutdurst bekam wurde sie anders.. Ihre schüchterne Ader verschwand und ihr grausames , mordlustiges Ich kam zum Vorschein. Jeder Vampir war in dieser Hinsicht anders , glaubte Ai zumindestens. Jeanette , ihre kleine Schwester , hatte noch nie heißhunger auf Blut gehabt , weswegen Ai auch nicht die 'wahre' Form von ihr wusste. Naja , es war ja auch kein Wunder , dass sie nicht wusste wie es um sie stand , da Jeanette gerade mal 5 Jahre alt war. Aber sie hatte bald Geburtstag..*Ich muss ihr noch ein Geschenk besorgen..Nur was?* Erst jetzt fiel ihr wieder ein , in welcher Lage sie sich soeben befand! In einer , in der sie solche Gedanken eigentlich niemals bekommen sollte. Sie wurde aber erst vollkommen aus den Gedanken gerissen , als Fayé ihre Lippen sanft umspielte. Innerlich schlug sie sich volle Kanne gegen den Kopf - da versuchte sie einmal 'sexy' zu sein , was sie eigentlich rein gar nicht konnte da sie selbst sehr schüchtern war , und es scheiterte. Und wie hatte sie bloß erwarten können , das Fayé viel Erfahrung damit hatte. Ai erschrak , als sie Kiki schreien hörte: Ich wette mit dir , das Ai gerade irgendwa vermasselt hat. Das macht sie doch immer. Ai wusste natürlich , dass Kiki sie nur provozieren wollte und schnaubte daraufhin nur leise. Die Vampiresse setzte an , etwas zu Fayé zu sagen . Zum Beispiel , dass sie jetzt schon aufgab oder etwas dearartiges , beließ es aber dabei , da sie nicht wieder in einen Streit geraten wollte und sie unsicher war , ob sie es wirklich lassen wollte. Ai nahm all ihren Mut zusammen und küsste Fayé lange und intensiv . Irgendwann musste ja etwas passieren , oder?


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   So März 03, 2013 2:10 pm

Man könnte die Situation eindeutig als "Kompliziert" einstufen. Das Snow nicht einschritt und sich eindeutig auch zurückhielt mit Kommentaren wunderte mich in diesen Moment allerdings. Er funkelte Kiki an mit den Kommentar: "Fayé ist groß genug und ich möchte das er selbst diese Schritte macht!" Manche Gefährten "steuerten" sich da gegenseitig.....das gab es häufig! Er funkelte Kiki an als wäre sie nicht ganz dicht auf ihre Kommentare. "Biste noch ganz backa!?" Er donnerte ihr Eine und zog sie deutlich weiter weg so das sie nicht mehr in unserer Nähe waren. "Meine Güte...sei still!" Er seufzte und funkelte Kiki an....auf eine eigenartige Weise. Bei uns im Zimmer war es eine nicht bessere Lage. Ich kam mir echt...na super....wie genau kam ich mir vor!? Ich wusste es selbst nicht so genau. Ai war ab und zu mit den Gedanken woanderst > genau wie ich. Dann meine "Geste" an ihren Lippen....kam das WIEDER falsch bei ihr an!? WIESO machte ich alles falsch!? Eben und das Kiki so reindonnerte....ich versuchte das so gut es ging zu ignorieren, aber innerlich kochte ich leicht. OOOOOOOOKKKKKKAAAAYYYYYYY!!!!!!!!!!!
Aber DAMIT hatte selbst der beliebteste Kerl nicht gerechnet! Das Blut schoß mir regelrecht in die Wangen und im ersten Moment wusste ich echt nicht was ich machen sollte, denn um den .... um ehrlich zu sagen SEHR angenehmen und VERDAMMT intensiven.....Kuss zu erwiedern war ich im ersten Moment zu perplex! *WOW!* Keine Ahnung ob Ai das spürte aber ich brauchte eine ganze Weile bis ich meine wahren Gefühle in den Kuss erwiederte. Ich hoffte das Diskussionen in Zukunft tabu waren...im großen Falle jedenfalls!


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   So März 10, 2013 4:55 pm

Sie funkelte ihn sehr wütend an als er ihr eine donnerte , woraufhin sie diese 'Geste' gleich doppelt und dreifach erwiderte. Niemand donnert mir einfach ungeschoren eine Rein!! brüllte sie extra laut , damit sie ihn provozierte. Niemand schrieb ihr was vor , auch nicht Snow. Kiki flog einige Meter weiter weg , um zu sehen , ob er ihr folgte. Falls ja , dann würde sie ihn anfauchen und anzicken , falls nicht wäre es ihr auch egal. Und ich bin so laut wie ich will , Blödian. zischte sie.
Im Zimmer herrschte anfangs auch eine wirklich eigenartige Stimmung , so als hätte ein einziger kleiner Windhauch eine brennende Kerze ausgelöscht. Ai kniff ihre Augen für extra zu , denn nur so konnte sie Tränen unterdrücken - aber keine Tränen der Trauer. Eher der Unerfahrenheit und der Glücklichkeit - doch sie wollte nicht weinen. Nicht jetzt und auch niemals mehr. Schließlich war sie jetzt an Fayés Seite , dort , wo sie niemals mehr weinen musste und sollte. Genau das war ihr Entschluss , den sie von jetzt ab auch einhielt!
Auch Ai merkte , wie Fayés Wangen plötzlich anfingen zu Glühen , was bei ihr schon früher angefangen hatte , doch sie hoffte das er es nicht bemerkt hatte . Denn jetzt wollte sie die Starke sein , sozusagen 'die Hosen anhatte'. Also wartete sie auf Fayés Reaktion , die zum Glück nicht negativ ausgefallen war. Der Kuss war mitreißend und sehr intensiv. Er zeigte ihr seine wahren Gefühle , die sie aber mit der Erwiderung zu toppen versuchte , auch wenn das kaum zu überbieten war. Die Vampiresse strich ihm durchs Haar und lächelte sanft. Doch langsam verspürte sie dieses Gefühl...dieses ganz bestimmte Gefühl , das nur Vampire hatten: Blutgier.


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   So März 10, 2013 6:48 pm

Oh man.......draußen entstand zum Glück keine mega Diskussion. Snow funkelte Kiki nur an und schnaupte. *Blöde Schnepfe!* Er stöhnte, denn Kiki musste ja umbedingt ihre Tonlage so hochschrauben. Genervt wande er sich in ihre Richtung, aber folgte ihr nicht. "Tzäh....falls du das Gerücht verbreiten willst das wir zwei verliebt wären und uns nun zoffen, dann brüll von mir aus hier die ganze Gegend zusammen!" *Muss ja umbedingt JEDER wissen!* Er setzte sich etwas abseits und nickte schließlich ein. Im Zimmer schlug mir das Herz bis zum Hals. In den Moment war ich wahnsinnig froh das unsere Gefährten draußen waren. Mal ehrlich.......Ai konnte wahnsinnig gut küssen! *OH GOTT! Woher kann sie das!?* Das ich nicht negativ auf Ai´s plötzliche Annäherung reagiert hatte...na ja...anscheinent war es ein besonderes Zeichen für sie. Ein Zeichen sich etwas zu steigern! Ich wollte es nicht übertreiben....das hieß ich blieb vorsichtig, das ich Ai nicht das Gefühl gab einer der Typen zu sein die....SOFORT......! Nein....SIE hatte das Sagen! Ai´s Berrührunen verpassten mir einen leichten Gänsehaut Schauer. Das auch meine Hände etwas neugieriger wurden war ja klar...aber nicht ZU neugierig. HIMMEL! Wielange dauerte dieser Kuss denn schon!?


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   So März 10, 2013 7:10 pm

Kiki riss die Augen auf Snows Erwiderung auf. Niemals und nie im Leben - Selbst wenn meine Süße mit deinem Typen zusammen ist , muss das nicht gleich heißen das wir ineinander verknallt sind! gab sie schnaubend zurück und hielt sich nicht an das , was sie eigentlich vorgehabt hatte zu tun , ihn nämlich anschnauzen. Als Snow wegrazte seufzte Kiki und setzte sich auf das Geländer , um die Lage im Auge zu behalten.
Ai würde am Liebsten sich jetzt sofort nurnoch Fayé hingeben , doch da gab es ein kleines Problem: Ihre Gier nach Blut wurde von Sekunde zu Sekunde immer größer , ihre Reißzähne wuchsen , ihre Augen- und Haarfarbe änderte sich und sie rang um ihren bis jetzt noch intakten Verstand. Doch wenn sie sich nichtmehr unter Kontrolle hatte würde sie sich nichtmehr halten können und mit 100%tiger Wahrscheinlichkeit Faye anfallen und das wollte sie um jeden Preis verhindern. Und was wäre , wenn das absofort immer passieren würde wenn sie sich so intensiv küssten? Würde sie wieder Blutgier bekommen? Es gab verdammt viele Nachteile ein Vampir zu sein! Mit jedem Atemzug wurde es schwerer , sich unter Kontrolle zu halten. Durch ihre Wildheit , die mit jedem Schritt der Verwandlung in eine blutgierige Bestie vermehrte , wurde sie auch leicht stürmischer , was ihr auch sehr leid tat , doch ihre Vampirin versuchte immer mehr durchzukommen. Wenn er sie jetzt ansehen würe , sähe er , dass ihre Haarfarbe sich ständig wechselte: dunkelblau , normales blau und plötzlich wieder schwarz. So Ähnlich war es auch mit ihrer Augenfarbe , da sie die ganze Zeit mit ihrem anderen Ich um die Macht des Körpers rang. Als sie den kleinsten Moment mitbekam , das sie Lust auf Fayés Blut bekam , versuchte ihr normales Ich den Kuss zu unterbrechen , doch da das Vampir-Ich nun die Macht hatte , machte sie so weiter , immer intensiver.


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   So März 10, 2013 7:31 pm

Snow gab nichts mehr auf Kiki´s Kommentar, denn seiner Meinung nach war das alles "Hirnsülze". Er war eingenickt und schluß aus sense! Was Kiki trieb war ihm von vorne bis hinten schnuppe...oder!? Die Stimmung bei mir und Ai konnte man inzwischen nicht mehr so richt als "warm" bezeichnen....hier entwickelte sich eine gewaltige "Hitze"! Das obwohl noch nicht viel passiert war....der Kuss wollte einfach nicht enden, aber er äänderte sich immer wieder! An Gefühl...Intensivität......konnte es sein das Ai auch ab und zu etwas stürmischer wurde!? Ich achtete nicht darauf, denn ich ließ mich "führen"....Ai hatte die Führung! Ich musste zugeben das mir ihr Weg und ihr Tun wahnsinnig gefiel! Alleine der Gedanke brachte mich innerlich zum kochen. Ich musste aufpassen.....aufpassen das ich nicht die "typischen" Reaktionen plötzlich zeigte. Ich wollte Ai ja nicht erschrecken. Meine rechte Hand fuhr sanft über Ai´s Wange.....man...sie konnte echt so super küssen! Sollten wir überhaupt aufhören!? Durch eine Bewegung stieß ich mit Hals irgentwo an.....ich spürte einen leichten Schmerz....na ja...anscheinent hatte ich mich irgentwo geschnitten, aber das heilte ja! Zumal es nur ein leichter Striemen war.


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   So März 10, 2013 7:47 pm

Als er sich schnitt und sie das Blut roch wurden ihre Augen vollkommen Rot und ihre Haare tiefschwarz. Nun hatte ihr Vampir-Ich die vollkommene Kontrolle über sie. Innerlich leckte sie sich schon die Lippen und wenn sie jetzt nicht mit dem Kuss beschäftigt wäre , würde sie bestimmt sehr laut vor Vorfreude loslachen. Sie küsste ihn kurz etwas schwächer , um ihm das Hemd das er trug auszuziehen und ihn mit einem Funkeln in den Augen anzusehen. Sie unterbrach den Kuss auch kurz um einen raschen Blick auf die Wunde zu werfen. Sie war nicht tief , aber das Blut roch so unwiderstehlich gut! Natürlich intensivierte sie den Kuss natürlich sofort wieder um ihm auch über den Hals zu streichen . sodass sie etwas Blut von ihm auf die Hand bekam , die gleich darauf sher stark prickelte. *Mahlzeit~ Mahlzeit~* jubelte sie innerlich , woraufhin Kiki sofort alarmbereit war. Sie flog zu Snow hin und rüttelte ihn wach. Ai ist zur vollkommenen Vamprin geworden und will Fayé aussaugen! brachte sie gerade noch so geschockt hervor - das war das Erste Mal seit einigen Jahren!
Im Zimmer konnte die Vampirin es kaum noch erwarten , ihre Reißzähne in seinen Hals zu drücken. Aber , damit ihm kaum etwas auffiel , versuchte sie ihn natürlich vorher etwas zu 'Betäuben' indem sie alles gab was sie zu bieten hatte. Ai unterbrach den Kuss abermals um sanft über die Wunde zu schlecken - Es roch nicht nur so gut - es schmeckte auch so! Plötzlich schlug die normale Ai an , versuchte diesen 'Genuss' zu verdrängen und zu unterdrücken. *LASS FAYE IN RUHE!!* brüllte sie innerlich und versuchte sich gegen sich selbst aufzulehnen. Da dieser Konflikt sehr viel Kraft verbrauchte fiel sie neben Fayé ohnmächtig um.


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   

Nach oben Nach unten
 
Fayé´s Zimmer!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aslan Academy :: Die Jungen Wohnbereich-
Gehe zu: