Aslan Academy

FORUM DAUERHAFT GESCHLOSSEN! Das RPG wird nur noch zu Design Zwecken benutzt! Besucht uns auf http://tristan.forumieren.com/
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fayé´s Zimmer!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tristan
WÄCHTER ÜBER ALLES


Anmeldedatum : 11.03.11
Anzahl der Beiträge : 623

Charakter
Name: Tristan Fair
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Fayé´s Zimmer!   Mi Mai 23, 2012 8:41 pm

das Eingangsposting lautete :

FAYÉ`S ZIMMER!




Fayé´s Zimmer in der Academy!
Es ist ziemlich groß und nach seinen Geschmack eingerichtet.
Bad, Schreibtisch etc. alles ist vorhanden.
Hauptsächlich in Schwarz/Weiß eingerichtet!
Snow hat auch seinen privaten Bereich.


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Fayé*

"Fayé Redet"  *Fayé denkt* *Kommunizieren mit Tristan*

Mich zu treffen ist Schicksal.
Mich zu lieben ist Mut.
Mich zu bekommen ist Geduld.
Mich zu haben ein Traum.
Mich zu verlieren: Dein Untergang!
Nach oben Nach unten
http://fantasyacademy.forumieren.com

AutorNachricht
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   So März 10, 2013 8:10 pm

Snow wachte auf, als Kiki so auf ihn einschnatterte. *Na klasse.....musste Fayé sich ausgerechnet in so einen Blutsauger verknallen!?* Er versuchte Kontakt mir aufzunehmen, aber es klappte nicht. Innerlich spürte Snow aber....er funkelte Kiki an. "Lass die Beiden......ich..ich denke es ist besser das die Zwei alleine regeln zu lassen!" Er wande sich um, denn in welcher LAGE wir gerade waren wusste ja niemand. Ob wir uns "näher" gekommen waren. *Falls dem so ist...ich denke sein erstes Mal hätte Fayé sich besser vorgestellt!* Ich wunderte mich plötzlich......Ai zog mir urplötzlich das T-Shirt aus! Klar...ich hatte gesagt sie sollte den weg wählen, aber.......WIE sie es tat! Das machte mich dann doch etwas stutzig. Ai wirkte wie unter einer Hypnose, denn so extrem ran gehen!? *Das passt nicht zu ihr!* Ich war mir sicher Ai bevorzugte es auch lieber nicht so stürmisch, aber DAS????? Das war nicht Ai! Dieses "Mädchen" erinnerte eher an eine Frau die pure na ja.....extreme Lust auf das intim Leben hatte und das jeden Tag mehrmals! So extrem wie Möglich! Ich wollte Ai gerade von mir schieben und auf sie einreden, als sie neben mir umkippte! Zum Glück auf den Bett. Ich musste erst einmal liegen bleiben, denn ich war ..... seltsmerweise schwitzte ich und mein Herz hämmerte wie sonst Etwas. *Ich habe es gespürt!* Es dauerte eine ganze Weile bis ich wieder voll da war, denn anscheinent hatte Ai mir eine Art "Dröhnung" verpasst. Ich konnte mich endlich aufrichten und berrührte meinen Hals...es brannte....ich kapierte nur langsam WAS und WIESO das passiert war. Mir war zum heulen. Traurig sah ich zu Ai und strich ihr eine Strähne aus den Gesicht. *Na klasse! Mieser kann man die stimmung nicht verderben!* Ich wollte nicht wissen was Ai sagen würde wenn sie wieder zu sich kam. *Sie wird mich doch nie wieder küssen wollen....geschwige denn jemals noch weiter gehen!* Ich war echt eine Lusche! ich stand auf und zog mir ein frisches Hemd an. Eines wo ich offen lassen konnte, denn mir war heiß. Ai legte ich so ins Bett das sie angenehm lag und deckte sie zu. Ich legte mich auf die Couch und nickte nach einer Weile ein.


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Sa März 30, 2013 4:11 pm

Kiki seufzte. Meinst du das jetzt ernst oder scherzt du nur? Schlimmstenfalls beißt Ai ihn. Naja , aber da sie wohl eher gegen das Verlangen von Blut ankämpft , fällt sie wahrscheinlich in Ohnmacht.
Ai lag währenddessen neben Fayé auf dem Bett. Ihr war sehr warm und zum Kotzen. Ihr ganzer Körper schmerzte ohne Ende. Langsam verwandelte sie sich wieder zurück in ihre alte Form. Da sie sich kaum bewegen konnte machte sie sich Gedanken um Fayé. Hatte sie ihn gebissen? Ging es ihm gut? Hatte sie ihn nicht zu sehr verletzt? Er würde bestimmt nicht mehr mit ihr sprechen wollen , geschweige denn Küssen oder anderes. Verständlich , wer wollte denn schon mit einem Blutdurstigen Vampir etwas zu tun haben? Wahrscheinlich jemand , der Lebensmüde oder ein verständnisvolles Gemüt hatte. Aber das musste wahrscheinlich schon so verständnisvoll sein , dass es beinahe schon Dummheit wäre. Sie zuckte mit ihren Fingern und hauchte Fayés Namen. Sie machte sich verdammt viele Sorgen.
Bestimmt erst nach einer halben Ewigkeit entschloss sie sich , ihre Augen zu öffnen. Ai schob die Decke von sich und richtete sich auf. Ging es nur ihr so oder war es verdammt heiß in diesem Zimmer? Die Vampiresse schaute sich um und entdeckte Fayé , wie er vor sich hin schlummerte. Erleichtert darüber , dass ihm nichts Schlimmes , außer einem schlechten Erlebnis , passiert war , sseufzte sie und stand auf , was sich als schlechte Idee erwies. Sofort bekam sie schreckliche Kopfschmerzen und ihr Kopf pochte wie verrückt. Also setzte sie sich doch lieber auf das Bett .
Nach ein paar Minuten stand sie abermals auf und lief zum Bad , um nachzuschauen , ob sie sich auch zurückverwandelt hatte. Tatsächlich hatte sie wieder ihren normalen Haarfarbton und ihre Reißzähne hatten sich zurückgebildet. Nurnoch ihre Augen blieben rot. Ai hoffte , dass dieses Problem sich schnell in Luft auflöste , sie wollte ja nicht als halbes Monster vor Fayé auftreten. Das wäre erstens ziemlich daneben und Zweitens würde es ihm vielleicht sogar einen Schock bringen. Einen wahrscheinlich genau so großen , wie das Erlebnis von vorhin.


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Sa März 30, 2013 5:58 pm

Snow schnaupte nur. "Eine Scherz!? Siehste vielleicht das ich lache!?" Er stöhnte, als Kiki das sagte mit den Beißen. *Na super......und wie ich Fayé kenne nimmt er es ihr nit mal übel!* Er gab einen seltsamen Laut von sich. "Klasse.......wenn das stimmt das Vampire sich spezielle Wesen aussuchen.....dann ist Fayé ja bald leeergesaugt!" Zumal Snow sich sicher war > ich würde es sogar FREIWILLIG geben. Genervt schnaupte er. "Fayé kann sich ja gleich ein Schild um den Hals hängen mit der Aufschrift: Hier kommt Ai´s Tanklaster!" Irgentwie war er wütend. Das Ai angeblich noch in Ohnmacht fiel.....gab ihn dann den Rest! "SAG MAL IST DEIN SCHNUPPEL NEN VAMPIR ODER NEN BUNSENBRENNER OHNE FEUER!?" Das gab es ja nicht!!!!!!!!!!!! Langsam fragte er sich WIESO ich mich echt in ein Vampirmädchen verliebt hatte. Snow war zum heulen. "Da kann der Jung jedes Weibsbild haben und in was verknallt der Besen sich!? IN EIN BLUTSAUGER!!!!!!!!!!!" Er war am rumzedern und meckern wie nichts > wobei....böse war e snicht gemeint, er machte sich nur Sorgen (um Beide) warum auch immer. Ich spürte das die Wunde noch immer blutete...sie wollte nicht aufhören. Wann ich aufwachte!? Keine Ahnung, aber vorerst blieb ich liegen, denn mein Kopf dröhnte. Ich berrührte meinen Hals.....dort wo Ai mich erwischt hatte. Es war feucht......ich sah meine Hand an......erschrocken fuhr ich auf! Die Couch war voller Blut! "WAS DAS DENN??" Die Wunde hörte nicht auf zu bluten!


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Sa März 30, 2013 6:12 pm

Kiki seufzte. Er führte einen ellenlangen Monolog. Als er endlich aufhört haute sie ihm mit voller Wucht auf den Hinterkopf. Hey Kleiner , ich bin die EINZIGSTE die Ai beleidigen darf! Und ja , er hätte sich eine Andere aussuchen können , hat er aber nicht und das ist nicht dein Problem! Sondern seins! Und was kann denn sie dafür wenn das Blut des Typen da so verführerisch duftet?! Und sie ist zwar ein Vampir , aber der kommt nur zum Vorschein wenn sie Blutdurst hat ! Und schrei mich gefälligst nicht so an! Das kann ich gar nicht ab! Und außerdem kann er das mit dem Schild ruhig machen , das würde Ai nur vertreiben! Aber das scheint DIR ja gelegen zu kommen! Du bist ja dauernd nur am Nörgeln wegen meiner Kleinen! Wieso lässt du sie nicht mal in Ruhe? Ich beleidige deinen ja auch nicht am laufenden Band!! HÄ?! Sie wurde bei ihren Sätzen immer Lauter. Kiki konnte es einfach nicht ab , wenn man Ai total viel beleidigt. Kiki hoffte außerdem , dass er sie und Ai in Ruhe lassen würde oder am Besten aufhören würde zu Reden. Ihr war natürlich nicht klar , das er sich um BEIDE Sorgen machte.
Ai zuckte zusammen , als sie Fayés Stimme hörte. Sofort stolperte sie raus und sah , wie seine Wunde immer mehr blutete. Seie schluckte und hielt sich die Nase zu. Am Liebsten hätte sie jetzt auch zwei Augenklappen. Schnell rannte sie zu ihm hin und legte seine Hand auf die Wunde. ''Hast du Verbandszeug da? Ich werde es suchen! '' Sie stotterte nur , da ihr der starke Geruch seines Blutes nicht aus der Nase gehen wollte. Trotz des vielen Blutes beherrschte sie sich , worauf sie eigentlich stolz auf sich sein sollte , was sie aber nicht konnte , da sie sich jetzt auf Fayé konzentrierte.


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Sa März 30, 2013 7:38 pm

Snow grunzte, als Kiki ihn anpfiff, denn ihr war angeblich nicht klar das er sich um BEIDE sorgte. Er ließ das "Gewitter" über sich ergehen und funkelte Kiki dann ruhig an. "Hat sich das Unwetter jetzt endlich gelegt!?" Er grinste und funkelte Kiki an. "Hör mal zu du Karfunkel.....ich mache mir UM BEIDE Sorgen......geht das in deine hohle Birne noch rein!?" Immerhin wetterte er ins Nichts. Beleidigen.....ja nee is klar! Snow sagte nichts mehr zu den Thema. Er wurde nervös, denn irgentetwas stimmte nicht, aber er schwieg. Ich war schockiert das die Wunde noch immer blutete....hatte sie überhaupt so stark geblutet!? Ich erinnerte mich nicht. Ai´s Reaktion war seltsam......ich merkte sofort das etwas nicht stimmte. *Sie hat Angst!* Ich sah meine blutverschmierte Hand an und in die Richtung wo Ai rumhandierte. Schließlich stand ich auf, aber es kostete mich sehr viel Kraft. > Der Blutverlust. Ich ging zu Ai und umarmte sie einfach von hinten. Vorsichtig.......ich wusste was passieren könnte. "Lerne es......lerne damit umzugehen ...... du bist stark.....stärker als du denkst!" ich war mir sicher Ai würde es schaffen.


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Sa März 30, 2013 8:22 pm

Kiki schnaubte wütend. Snow ging ihr richtig auf die Nerven! Sie haute ihm abermals mit vollem Karacho auf den Hinterkopf. Hör mir mal zu du Hohlnuss , wenn du mich weiter beleidigst gibt's schlimme Konsequenzen. Lass es also lieber. Oder sind das ungewollte und schlechte Anmachsprüche die du dir bei irgendwelchen Idioten abgeschaut hast? Warte mal , du bist ja einer von denen. knurrte sie und haute ihn wieder. Kiki merkte , trotz ihrer riesigen Wut auf Snow , das etwas nicht stimmte. Kann es sein , das dein Kleiner ein echter Hohlkopf ist? Ich rieche sein Blut und merke , das Ai sich kaum beherrschen kann. flüsterte sie erschrocken. Sie flog zur Tür und hämmerte mit voller Wucht dagegen. AI! AII!!! LASS ES !! FAYE! LASS DEN MIST UND GEH VON IHR WEG! brüllte sie.
Ai bemerkte das Gebrüll und versuchte ganz flach zu atmen. *Verdammt..Er..macht..es..mir auch...nicht..einfach* Als sie merkte , das er näher zu ihr kam versuchte sie gar nicht mehr zu atmen , was natürlich nach hinten los ging. Da sie mehr Kraft brauchte , den Vampir in sich zu unterdrücken , hatte sie kaum noch welche übrig , um Fayé aus Sicherheitsgründen wegzustoßen. ''Fayé...bitte..mach..es..mir nicht...schwerer..als...es...so....schon...is..t'' flehte sie ihn. Man sah es auch in ihrem Blick. Ai versuchte sich zu befreien , was kaum ging , da sie es kaum schaffte sich auf den Beinen zu halten. ''Lass mich....bitt..e..ich..will..dich...nicht...verletzen..'' stotterte sie und hielt sich die Zitternde Hand vor der Nase.


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Sa März 30, 2013 8:54 pm

Snow ließ das "Gewitter" und die "Paukenschläge" über sich ergehen. Im Grund war er es gewohnt, wenn auch nicht von Kiki, aber sein großes Mundwerk...na ja. Nur diese Beleidigung! "HÖR MAL DU DU FILZLAUS DU GEFEDERTE!!!!!! ICH MACHE MICH NICHT AN IRGENTWELCHE BUNSEN RAN UND LASS SIE DANN FLIEGEN!" Warf dieses Federvieh ihn doch tatsächlich in einen Topf mit so Idioten! Okay...plötzlich war das Thema geändert und er starrte nur Kiki nach wie sie die versiegelte Tür halb demolierte oder eher gesagt > es versuchte! *Was zum....!?* Was war jetzt los!? Er spürte das etwas nicht stimmte, aber blieb vorerst mal ruhig. Er war nur nervös. *Bau ja keinen Scheiß Kleiner!* Ich umarmte Ai wircklich, wenn auch von hinten. Ich wollte ihr helfen das Ganze zu besiegen, egal wielange es dauerte. Ai wollte es aber anscheinent nicht. Ai brach plötzlich in die Knie, aber ich ließ sie nicht los sondern ging ebenfalls mit. Ich sollte sie loslassen....das sagte mir auch mein Verstand, aber ich wollte nicht! Komischerweise musste ich weinen.....wenn auch lautlos. "Egal was passiert...ich bleibe bei dir......aber du wirst ihn besiegen Ai!" Egal was ich dafür bezahlen musste!


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   So März 31, 2013 8:26 pm

Kiki gab nurnoch ein deutlich hörbares Knurren von sich , was zu einem Adler gar nicht passen konnte. Sie warf ihm noch einen bitterbösen Blick zu , der jeden das Blut in den Adern gefrieren ließ. Ganz ruhig Kiki , lass dich nicht auf sein Niveau herab.. dachte sie sich , wobei sie das natürlich schon getan hatte , indem sie ihn beleidigt und gehaut hatte. Doch um sich darüber Gedanken zu machen , war es kein geeigneter Zeitpunkt. Schließlich schwebte Fayé gerade in Lebensgefahr! Wenn sich Ai nicht zurückhalten könnte..Kiki schluckte , ihre Anspannung sah man ihr deutlich an. Sie merkte , dass Ai extrem mit sich kämpfen musste und Fayé einfach nicht locker ließ. Sie hämmerte abermals gegen die Tür und hoffte , das Fayé sie hören würde. LASS DEN MIST!! LASS SIE IN RUHE!! DU SCHWEBST IN LEBENSGEFAHR WENN DU NICHT VON IHR WEGGEHST!! brüllte sie.
Er wollte einfach nicht locker lassen. Fayé wollte Ai einfach nicht los lassen. Die Vampiresse wurde immer schwächer , da der Blutgeruch einfach nicht abnehmen wollte. Sie rutschte in die Knie , danach auf den Boden. In ihr tobte ein riesiger Kampf mit ihrem Urinstinkt und ihr selbst. Kurzzeitig , ganz plötzlich zeigten sich ihre Reißzähne , ihre Augen glühten rot und sie warf sich an Fayés Hals. Gerade als sie zubeißen wollte , zeigte sich wieder ihr normales Gesicht , die Reißzähne zurückgebildet und ihre normalen Türkisen Augen. Ai umarmte Fayé fest und weinte , weinte weil sie beinahe die Fassung verloren hätte. Sie weinte , weil Fayé etwas noch schlimmeres passieren hätte können. Doch plötzlich nahm sie wieder alles richtig wahr , die Notsituation! Wenn sie nicht bald etwas taten , würde er verbluten!
Mit neugewonnener Kraft riss sie sich von ihm los , stürmte ins Bad und suchte schnell nach Verbandszeug , das sie auch tatsächlich fand. Sofort hetzte sie zu ihm zurück und versuchte die Blutung zu stoppen , indem sie die Halsader suchte und zudrückte , was sie auch schaffte. Gleich darauf kramte sie ihm Verbandskasten nach Sachen , die ihr halfen , die sie auch fand. Irgendwie wusste sie genau was sie tat , in welcher Situation sie sich gerade befanden.
Nach ein paar Minuten hatte sie die Blutung gestoppt und fiel Fayé erleichtert um den Hals.


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Mo Apr 01, 2013 10:27 am

Snow ignorierte Kiki jetzt, denn er spürte das ich mich nicht erweichen lassen würde. "Sinnlos....er würde alles dafür tun und geben.....kannst nichts machen!" Starr starrte er die Tür an. Ich merkte die Anspannung in Ai und wie sie mit sich kämpfte, aber ich ließ nicht locker und würde das auch nicht. Blöd nur > meine kraft gab langsam nach......der Blutverlust war dann doch zu extrem. *Halt durch.....!* Innerlich versuchte ich mir Kraft zu geben, aber ich hatte bald keine Kraft mehr das spürte ich immer deutlicher. Ai rührte sich plötzlich wieder und erschrocken über diesen Ruck.....ich realisierte nicht einmal richtig was sie machen wollte > das sie mich in den Moment wircklich beißen wollte, denn in den Moment...durch ihre Bewegung gab meine kraft wircklich nach und ich kippte um! Ai schien das selbst nicht richtig mitzubekommen, denn sie war selbst völlig fertig. Mir liefen noch immer Tränen über das gesicht, aber ich lächelte. Ai´s plötzliches "Rum handieren" bekam ich nicht richtig mit. Nur als Ai mir wieder um den Hals fiel.....es kam mir erst vor wie in einen Traum, aber ich hörte dann ihren Atem neben meinen einen Ohr.....es war also kein Traum! Ich war noch zu schwach um mich aufzurichten, aber brachte es fertig meinen rechten Arm um Ai zu legen > wenn erst nach mehreren Anläufen. Wie gerne würde ich ihr diese 3 Worte sagen......aber man....es waren NUR Worte! Sie drückten nicht aus was ich fühlte....Ai spürte es nicht in diesen Worten.......das würde nur anderst gehen! Snow funkelte Kiki inzwischen an, denn er spürte das die Lage sich beruhigt hatte und es wärmer wurde. "Voreilige Pute...Bist kein Adler sondern echt ne blöde Henne!"


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Mo Apr 01, 2013 8:10 pm

Kiki ließ sich nicht beirren und hämmerte weiter gegen die Tür , selbst wenn ihr dann der Flügel abbrechen würde hätte sie weiter gemacht. Sie funkelte Snow nur kurz an. Lass mich in Ruhe du Idiot! fuhr sie ihn an , musterte ihn erst abschätzig und versuchte danach weiter die Tür zu demolieren. Sie konnte Snow eindeutig nicht ab , das sah man ihr an.
Ai realisierte selbst kaum , als Vampirgestalt natürlich , das Fayé durch ihren Schwung zu Boden fiel. Erst als sie sich wieder unter Kontrolle hatte , merkte sie , dass sie nichtmehr standen.
Nach dem gesamten Herumhantieren hatt sie doch die Blutung gestoppt. Ihr einzigster Gedanke bestand jetzt nurnoch daraus , Fayé irgendwie das Blut wieder zu beschaffen , was wahrscheinlich sehr schlecht ging. Da sie grübelte bemerkte sie auch erst später , das Fayé seinen rechten Arm um sie gelegt hatte und das es erst einige Anläufe gebraucht hatte , bis er es geschafft hatte.
Nach einigen Minuten erschrak sie , Fayé musste doch im Bett liegen! Also löste sie sich von ihm und nahm einige Kissen und eine Decke , in die sie ihn bettete. Ai setzte sich neben ihn in den Schneidersitz und strich ihm sanft übers Gesicht. Leise fing sie an zu seufzen. ''Wie könnte ich dir noch helfen...?'' murmelte sie so laut , das er es verstehen könnte. Ob er es tat wusste sie nicht , schließlich hatte seine Kraft äußerst abgenommen. *Wie stellt man Kraft und Energie wieder her? Außer , das man erst einmal eine lange Runde schläft?* Frische Luft? Essen? Trinken? Besorgt sah sie ihm direkt ins Gesicht und bemerkte selbst nicht , wie sie leiht rot wurde. Direkt ins Gesicht hatte sie ihm eigentlich noch nie geschaut. Ai strich sanft und unbewusst die Konturen seines Gesichts nach , während sie sich darüber Gedanken machte , wie sie ihm helfen konnte.
Kiki bemerkte natürlich auch , das die Lage sich verbessert hatte. Und schon wieder eine Beleidigung! Sie knurrte laut hörbar. Hör mal zu du kleine Hühnerkeule. Ich kann dich so schon nicht ausstehen , da mir deine Art deine Existenz und dein Beleidigungen gehörig auf den Senkel gehen , darum bitte ich dich , vorerst mal höflich , endlich mal ruhig zu sein. Das sie so ruhig blieb war verdächtig , da sie eine gehörige Wut auf Snow hatte.


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Mo Apr 01, 2013 9:17 pm

Snow gab nichts mehr auf Kiki´s Tun sondern saß nur ruhig da. Na ja...bis sie zum ERSTEN Mal konterte > auf seine Art und Weise! Er starrte sie perplex an und schwieg erst einmal eine Weile. Dann plusterte er sich auf wie eine Kanonenkugel! "Hör mal zu du verpeilte Federkugel du Hohle! Wenn es Gegensätzlich funken würde......so sehr wie ich dich an die Wand nageln würde......Fayé hätte deine Bunsenbraut schon längst X mal entjungfert!" Er war stinksauer und verdünnisierte sich, denn er merkte vorerst blieb es mal ruhig. Was er gemeint hatte > Unsere Gefährten > umso mehr sie sich hassten > umso mehr würden Ai und ich uns lieben! Doch war das sinnvoll!? Hätte ich das gehört ich hätte Snow gerupft! Im Zimmer entspannte sich die Lage etwas...hoffte ich jedenfalls. Ai´s Nähe tat mir echt gut. So richtig bekam ich ja nicht mit was um mich herum passierte. Aber diese Berrührungen spürte ich. Vorsichtig und sicher mit X Anläufen versuchte ich Ai´s Hand zu nehmen die in meinen Gesicht spielte. Ai anzusehen kostete mich sehr viel Kraft auch zu sprechen, aber ich brachte einige Worte hervor. Nur WIESO ausgerechnet diese Worte!? "Bitte.....werd meine Frau...Ai!" Na ja....das es sich nicht auf´s heiraten bezog....war ihr hoffentlich klar!


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Mo Apr 01, 2013 9:31 pm

Kiki knurrte abermals , wie sehr sie diesen Snow doch hasste! Da er scih wieder vollkommen daneben benahm , flog sie zu ihm hin und donnerte ihm erstmal richtig eine bevor sie anfing zu sprechen. >>Hör mal zu du Intelligenzarme idiotische Hühnerkeule ! Wenn du nicht endlich deinen verdammten Schnabel hälst , gibt's heut Abend Snow-Braten! << Kiki holte aus und donnerte ihm direkt noch eine. Sie wusste , umso mehr sie sich hassten , desto mehr liebten Ai und Fayé sich , komischerweise. Warum ? Das war selbst Kiki nicht klar. Aber , wenn Ai Fayé genauso sehr liebte wie Kiki Snow hasste , dann stünde eine lange Zukunft bevor. Dann müsste Ai ALLES für Fayé tun , egal wie idiotisch es war.
Und genau so war es auch. Sie würde wiklich alles für ihn tun , egal was. Sie würde sogar von einem Hochaus springen , wobei sie bezweifeln würde , dass er das jemals wollte. Er versuchte mehrmals , ihre Hand zu halten , die seine Züge nachzog. Er hatte wirklichkum Kraft , selbst sie anzusehen , das merkte sie , war ein Kraftakt. Sie zog die Decke noch ein bisschen höher und dann , dann kam der eine Satz den sie NIE erwartet hätte. Vollkommen erstaunt und perplex , vor Freude , starrte sie ihn an. Ihr war natürlich klar , das es sich hierbei nicht um Heirat ging , Ai hielt nicht viel davon , aber..Diese Frage! Was sollte sie jetzt antworten? Ja , sie liebte ihn über alles und wäre auch bereit , mit ihm ans Ende der Welt zu gehen , doch , warum konnte sie nicht antworten? Ihr fiel auf , das etwas Warmes auf ihre Hände fiel. Sie sah an sich herunter - Freudentränen! Sie hoffte nur , dass er es nicht falsch aufnahm. Sie fiel ihm abermals um den Hals und küsste ihn lange. ''Liebend gerne!''


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Di Apr 02, 2013 4:30 pm

Na ja...das Kiki ihn folgte hatte Snow nicht gedacht, aber das dieses Federvieh so ausrasten konnte....er pfiff seltsam, denn anscheinent kapierte auch diiese blöde Plüschkugel langsam was da am laufen war. *Scheiße!* Na das konnte ja was werden....und was passierte denn wenn er und Kiki plötzlich sich verstanden!? Begannen Fayé und Ai Krieg zu spielen!? Man...dagegen müsste man doch etwas tun können. Im Moment war es aber schwer sich darüber Gedanken zu machen. "Wusste garnicht das du kochen kannst du Klosterfeder!" Er gluckste spaßig. Machte sich Kiki eigentlich keine Gedanken > was wäre wenn!?
Im Zimmer war eine Lage die .... wenn ich ganz klar denken könnte....mir echt peinlich gewesen wäre. Mal ehrlich....ich war halb tot und fragte Ai tatsächlich diese eine besondere Frage! Das mir das Blut trotzallem so ins Gesicht schoß war ja klar bei der Antwort. Das sie mich nicht für einen Vollidiot hielt, das in dieser Lage überhaupt zu fragen war echt bewundernswert. Ich war mir sicher...wenn dann nur Ai und nie wieder eine Andere! Nur wie zum Geier kam ich auf DIESE Frage ind DIESER Lage!? Hatte ich etwas anderes gemeint oder sagen wollen!? Da Ai zugestimmt hatte war ich jetzt Derjenige in der Tinte. Innerlich spürte ich das ich das nicht ohne Grund so herausgepresst hatte. Vielleicht half unsere ewige Verbindung gegen Ai´s "Kampf"....mir gegenüber jedenfalls. Hatte sie vielleicht keine Probleme mehr wenn sie mein Blutgeruch dann wahrnahm!? Es musste doch etwas bedeuten. Sie weinte das merkte ich, aber diese Tränen gaben mir auch wieder, wenn auch nicht sehr viel....aber sie gaben mir Kraft. "Das war mein voller Ernst!" Ich konnte wieder normal reden....na ja....es ging > Luft holen fiel halt auf.


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Di Apr 02, 2013 9:03 pm

Kiki regte jede Geste von Snow auf , egal welche. Auch dieses langsame Pfeifen ließ sie ebenso langsam zur Weißglut bringen. Da er aber vorerst nichts mehr entgegnete , konnte sie sich so langsam abkühlen und über die Situation nachdenken. Was wenn , was Kiki nicht wirklich als wahrscheinlich einstufte , Snow und sie sich ganz plötzlich verstanden? Liebten sich Ai und Fayé etwa dann nicht mehr? Verdammt! Sowas durfte nicht passieren! Wenn das nämlich so wäre , könnte Kiki sich ihr Leben lang Gejammer und Geweine von Ai anhören! Sie schüttelte sich bei dem Gedanken. Ai konnte diesbezüglich wirklich...sehr schlimm sein. Natürlich gab Snow wieder seinen Senf zu ihrer Drohung. Klar du Hühnerfuß. Wenn ich Messer und Gabel da hätte lägst du schon längst auf dem Grill. zischte sie und funkelte ihn böse an.
Ai merkte , das sie ihm , wenn auch nicht sehr viel , Kraft gab. Gab es denn kein vampirisches Ritual , das Kraft von Ai auf Fayé rüberging? Die Vampiresse dachte nach , sie hatte schon mehrmals davon gelesen..Aber ob es wirklich ging?
Sie sah ihm direkt ins Gesicht , ob es klappen würde wenn sie es versuchte? So weit sie wusste, diente dazu einfach nur ein Kuss und Kraft. Aber ,was , wenn es nur ein Mythos war? Wenn sie das Ganze umsonst machen würde? Dann wäre es ein normaler Kuss .. vollkommen nutzlos. Naja , abgesehen davon das er Fayé vielleicht ein bisschen mehr Kraft gab. Innerlich schnaubte sie über ihre Unwissenheit. Aber gut , sie sollte es probieren , sie MUSSTE es probieren. Und falls es klappte , was sie sich sehnlichst hoffte , wüsste sie wie es ging! Bei seinen Worten , das es sein voller Ernst gewesen sei , streichelte sie sanft seine Wange. ''Ich weiß.'' Sie beugte sich über ihn rüber und hoffte sehnlichst darauf , das ihre Vermutung stimmen würde. Ai küsste ihn , lange und löste sich dann nach einiger Zeit. Sie blieb aber über ihn gebeugt und sah erwartungsvoll in seine Augen. Hatte es geklappt?


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Mi Apr 03, 2013 12:27 pm

Snow gab vorerst einmal Ruhe, denn ihn passte diese Situation nicht. Er wollte Kiki nicht hassen......er wollte sie sie nicht "killen".....ihr nicht weh tun, weder mit Worten noch mit Taten. Nur wenn Fayé Ai so rumbekam!? Was war das denn!? Das war ja ein regelrechter Fluch! *Muss ich Kiki echt killen das Fayé mal ein Mann wird!?* Das wär´s ja noch > das ich Ai diese bestimmte Frage bereits gestellt hatte wusste er ja nicht. Er funkelte Kiki an die noch immer etwas tobte. "Hör mal du federkugel aus einen Trockner! Ich will dich nicht hassen....im Grund mag ich dich sogar.....meinste anstatt so rumzunörgeln sollten wir nicht nach einen Weg suchen das sich das ändert!? Meinste ich will dir an den Hals nur damit unsere Beiden einmal Eins werden!?" Er flatterte davon um nach einer Lösung zu suchen ihm war egal ob Kiki ihm folgte.
Nur sehr langsam wurde mir klar WAS ich da gerade gesagt hatte. Im Grund war es echt mein Ernst, aber man...in dieser momentanen Lage und Situation!? Man war das peinlich das jetzt zu fragen > Ai hielt mich doch sicher für einen Idioten und das sie noch zustimmte....war das IHR Ernst!? Na super....würden wir dann heute echt noch Eins werden? Fast hätte ich ihr jetzt noch gesagt das ich ihr Zeit geben würde > wobei sie das doch sicher wusste, als der Kuss kam.....er kam so überraschent! Konnten Vampire in traurigen Lagen echt so super küssen!? Ich gab einen seltsamen Laut von mir der fast ein schnurren hätte sein können. Wobei man nebenbei bemerken dürfte > die Verletzungen verschwanden komischerweise ...... lag das an Ai!? Irgentwie kam ich mir vor als hätten wir einen Zeitsprung zurück gemacht, als wäre dieser Vorfall garnicht passiert. Na ja....die Worte von mir waren aber gefallen das merkte ich, denn das Blut schoß mir sofort ins Gesicht!


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Mi Apr 03, 2013 8:33 pm

Bei den Worten , das er sie sogar recht mochte wurde ihr speiübel und das zeigte sie auch. Da hast du 'n kleines Problemchen: Ich kann dich nicht ausstehen. Und nein , ich bin zufrieden damit. Außerdem würdest du ja eh nichts dran ändern. Du beleidigst mich ja so oder so. Und Ai erst recht , was mir alle Mal gegen den Strich geht! rief sie ihm nach , als er wegflatterte. Sie selbst blieb hier und ging ihm nicht nach , da er ihr gegen den Kranz ging. Sie blieb da um die Lage zu checken. Falls etwas passieren sollte und Ai sie rief , wäre sie nämlich da.
So langsam machte Ai sich Gedanken. Warum hatte er ihr überhaupt diese Frage gestellt? Wieso IHR? Mit der er doch die ganze Zeit diskutiert hatte, die ihn beinahe Gebissen hätte.. Natürlich wollte sie mit ihm zusammen sein , sie liebte ihn! Aber , würde er es später nicht bereuen? Mit einem blutsaugenden Vampir zusammen zu leben? War er sich dessen überhaupt bewusst? Sie zweifelte. Wenn sie sich nicht unter Kontrolle hätte , hätte sie ihn wahrscheinlich getötet , was sie auf keinen Fall wollen würde! Sie schüttelte diesen trübseligen Gedanken ab , was sie aber nicht wirklich schaffte. Diese Gedanken blieben immer noch in ihrem Hinterkopf..
Jetzt konzentrierte sie sich erstmal auf Fayé. Sie sah , wie sich die Wunde schloss , und zwar sehr schnell. Natürlich war ihre Röte im Gesicht nicht zu übersehen , doch darauf achtete sie gar nicht. Sie war viel zu fasziniert von der Tatsache , das ihr Versuch geklappt hatte. Dafür war ihr aber etwas schwindelig , aber das war es ihr wert. Sie streichelte seine linke Wange. ''Hast du keine Schmerzen mehr?'' fragte sie besorgt. Es könnte ja sein , das es zwar geholfen hatte die Wunde zu schließen , aber Schmerzen konnten ja immer noch existieren! Als sie merkte , das auch ihm eine deutliche Röte im Gesicht stand , fing sie an zu lächeln.


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Do Apr 04, 2013 7:53 pm

Snow hatte niicht mehr gehört was Kiki ihm nachdonnerte. Im Grund sagte man ja: Was sich neckte das liebte sich, aber ob sich das auf ihn und Kiki beziehen konnte!? Nie! Wie auch immer....er merkte das sie ihn jetzt ignorierte und anscheinent nicht folgte. Snow würde auch alleine einen Weg finden. *Dumme Pussi!* Kontakt konnte sein Kleiner jederzeit im Notfall mit ihn aufnehmen. > Snow ist vorerst auf der "Suche".
Ich merkte trotzallem das Ai sich Gedanken machte. Worüber auch immer...war ihr nicht klar das ich nicht lügen konnte!? Es war mir mehr als nur ernst! Im Grund war ich mir nicht in allen Dingen bewusst, aber in Einen ganz sicher! NUR SIE UND SONST NIE WIEDER EINE ANDERE! Mir war egal was für Hinternisse kamen .... was kommen würde.....was passierte......mir war alles egal! Ich würde außer Ai nie wieder Jemanden so sehr lieben! Okay....das bezog sich jetzt auf die weibliche Seite > ich würde mich nie wieder verlieben, wenn sie mich irgentwie abwieß oder ähnliches. Das die Verletzung verschwand ignorierte ich. Ihre Frage überraschte mich dann. *Wieso ist sie eigentlich so rot!?* Das fiel ja voll ins Auge. > Idiot! Ich sah sie ernst an, denn was wollte sie mit dieser Frage!? Ich seufzte leise. "Ich glaube.....Schmerzen kann ich in dem Sinne nur noch spüren wenn du mich auf irgenteine Art verläßt....wie auch immer!" Das bezog sich auf > Schmerzen wo sie mir zufügen konnte......denn jetzt spürte ich nichts mehr, außer das ich schwer verliebt war.


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Sa Apr 06, 2013 6:22 pm

Beleidigt blieb Kiki zurück. Was sollte denn die Masche mit ,Im Grunde mag ich dich ja'? Sie schnaubte , wieso hatte er sowas gesagt, wenn sie ihn hasste? Knurrend dachte sie sich mehrere Beleidigungen für Snow aus , die sie ihm später an den Kopf werfen konnte. *Dieser verdammte Idiot! Ich kann ihn einfach nicht ausstehen.*
Kiki überwachte erstmal die Lage und lauschte. Sie achtete auf jedes kleine Detail , das vielleicht wichtig sein könnte. Jeden kleinsten Hilferuf , auch wenn das wahrscheinlich nicht passieren würde.
Ai strich ihm sanft durchs Haar. Hoffentlich war er sich bewusst , auf was er sich da eingelassen hatte. Ai war sich sicher , eindeutig. Sie liebte ihn und das würde sich auch nicht ändern. Auch Kiki , so gut ihre Überredungskünste auch sein mögen , könnte sie nicht umstimmen. Da war sie sich sicher.
Als er sagte , er könne jetzt nurnoch Schmerz empfinden wenn sie ihn seelisch verletzte , war sie gerührt. Die Vampiresse küsste ihn und lächelte zart. ''Dann versuch dich mal aufzurichten...'' Sicher war sie sich nicht , ob es wirklich klappen würde , aber man könnte es versuchen.. Falls es klappte , würde sie sich ihrer Kräfte wahrscheinlich bewusst werden. Ai fragte sich , ob Fayé ihren 'Trick' durchschaut hatte oder ob er sich darüber Gedanken machte..oder eben nicht.


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Sa Apr 06, 2013 8:30 pm

Snow war weg! Ob er eine Lösung finden würde!? Wer wusste das schon.
Das wir irgentwie beobachtet wurden merkte selbst das kleinste Kind. Was sollte es...mir war im Moment nur noch wichtig das Ai sich nicht soviele Gedanken machte. Sie war so...so...so....SÜSS!!!!!!!!! Man..wieso hatten wir uns nie so genähert!? Wieso erst jetzt?
Ai´s Blick nach...sie machte sich noch immer Gedanken, aber schwieg. VERDAMMT! Wieso konnte sie nur so gut küssen?????? Ich gab immer so Laute von mir die sich wie "Schnurren" anhörte. Ich errötete als ich das merkte. Egal was sie sagen würde...ich würde meine Gefühle nicht mehr zurücknehmen...nie wieder.....nur noch Ai! Sie konnte mich vielleicht abweisen, aber ich würde das hinnehmen. "Was!? In dir geht noch etwas herum!" ich sah es eindeutig...Ai machte sich noch über etwas Gedanken. Vorsichtig und langsam konnte ich mich schließlich aufrichten und mein Blick war direkt in Ai´s Augen fixiert.


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Sa Apr 06, 2013 8:42 pm

Ai fühlte sich sehr beobachtet , da sich wusste , das Kiki draußen herumflog und auf ein Lebenszeichn wartete. Naja , sie würde schon früh genug erfahren , dass es ihnen gut ging. Aber sie konnte sich natürlich auch so sicher sein , das nichts geschah.
Das 'Schnurren' das von Fayé ausging , und das sie erst jetzt bemerkte, erinnerte sie an einen verschmusten Kater , was sie sehr süß fand. Was sie jedoch überraschte , war seine Aussage. Er hatte recht. Ihr gingen sogar Zwei Dinge durch den Kopf. Einmal das , ob er sich der Sache und der Gefahr bewusst war und ob er den 'Trick' mit dem Verletzungen verschwinden lassen verstand oder eben nicht. Was von denen sollte sie ihm sagen? Sie entschied sich für das Zweite , da das Erste wahrscheinlich zu einem sehr langen Gespräch führen könnte. ''Ja..wunderst du dich nicht , weswegen deine Wunden verheilt sind?'' Als er aufstand , richtete sich auch Ai auf. Sie hielt seinem Blick stand .. Zumindestens für einige Augeblicke. Danach hielt sie es nicht mehr aus und fiel ihm um den Hal. Jedoch mit scheinbar zu viel Schwung..


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Sa Apr 06, 2013 8:59 pm

Man merkte Ai deutlich an das sie sich beobachtet fühlte...sie wirkte meiner Meinung nach etwas nervös. Merkte sie es denn!? Das ich Ai durchschaute .... sie antwortete, aber wie sie es sagte...da war doch noch mehr! Lauernt beugte ich mich mehr zu ihren Gesicht vor. Das ich wieder stehen konnte war echt ein Wunder. "Soll ich dir was verraten!? Seid ich mich verliebt habe....und dann ausgerechnet noch von diesen wundervollen Wesen halb aufgefuttert worden bin...wundert mich echt garnichts mehr! Da könnten mir sogar noch Flügel wachsen...oder Hörner.....immerhin weiß ich nicht woher ich genau komme. Ich wunder mich über überhaupt nichts mehr, außer vielleicht......das dieses wundervolle Etwas vor mir noch immer Geheimnisse hat!?" DAS war echt verwunderlich.


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Sa Apr 06, 2013 9:09 pm

Sie erschrack , als er sie so gut durchleuchtet hatte. Sie hatte sich schon gedacht , das er sie durchschaute , aber so gut? Ai seufzte. ''Vor dir kann ich gar nichts verbergen, oder? Ich wollte es dir nicht sagen , weil ich ehrlich gesagt Angst vor deiner Reaktion hatte. Auch , wenn ich mir sicher bin das du mir niemals etwas antuen würdest.'' Sie hielt kurz inne und sah ihm direkt in die Augen. ''In mir kommen Fragen auf , die ich eigentlich nicht hätte stellen wollen..Bist du dir auch ganz bewusst was du tust? Der Gefahr , der du dich auslieferst? Das du in ein...lebensbedrohliches Monster verliebt bist? Was ich dir antun könnte? Was das alles bedeutet?'' Sie seufzte leise und sprach ebenso leise: ''Willst du wirklich dein Leben bedrohen?'' Nach dem gesamten Redeschwall , hätte sie am Liebsten geweint. Was sie jedoch nicht tat , da sie stark bleiben wollte.




"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   So Apr 07, 2013 12:27 pm

Meine Worte schienen Ai zu ...na ja...richtig zu treffen! Mir war es verdammt nochmal ernst. Ich hoffte mal sie kapierte es langsam mal. Ich durchschaute sie....und zwar völlig! Das sie es erst jetzt merkte war echt eigenartig, aber egal. Ich schüttelte auf die Frage hin nur leicht den Kopf. "Tzz......ich mag dieses Thema nicht. Ich kann es .... ich kann dich durchschauen ich geb es zu, aber bitte lass das Thema Angst! Du musst keine Angst haben!" Immer diesselbe Leier. Ich brummte, denn was Ai da von sich gab...ich wusste nicht was ich davon halten sollte. War ihr nicht klar was ich davon hielt? Mir war alles egal! Wäre sie wircklich so böse wäre sie nicht in Skylight...sie hätte kein Seelie....sondern ein Unseelie und sie wäre in Darkness! War ihr das nicht klar!? Ich seufzte und sah Ai an, als wäre sie ein Geist. "Welches Wesen mit solcher Negativität besitzt ein Seelie und besucht Skylight!?" Meine Güte.....oder war es nur ich wo angegriffen wurde von Ai!? Gab es das!? Na ja, mir war es schnuppe. Ich beugte mich zu ihr. "Selbst wenn du mich abweist....ich werde nur dich lieben." Das war mein voller Ernst.


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Sa Apr 13, 2013 8:38 pm

Sie sah beschämt zur Seite , ihr war klar , dass das wieder kam. Dieser Satz , Ai gab nichts mehr darauf. Sonst würde wahrscheinlich das Ganze wieder ausarten und genau das wollte die Vampiresse eben nicht. Auf seine Frage musste sie anfangen unweigerlich zu grinsen und zeigte auf sich selbst. >>Dieser lebensbedrohliche Vampir.<< Gleich darauf verlor sie ihr Grinsen , wieso sollte sie ihn abweisen? ''Fayé , ich liebe nur dich und das wird sich auch nicht ändern!'' Wie konnte er nur denken , sie würde ihn abweisen wollen? Sie strich ihm übers Gesicht. ''Wie kannst du nur sowas denken? Ich mache mir nur Sorgen um dich ! Falls ich einen noch heftigeren Anfall bekäme und dir was geschähe..Ich würde es mir nie verzeihen ! '' fügte sie nach ein paar Schweigesekunden hinzu. Sie würde wirklich nie wollen , das ihm etwas geschähe..Naja Ai als Normalo..Aber Ai als Vampir war jedes Mittel recht um nur irgendwie an Blut zu gelangen..Ai seufzte..


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   So Apr 14, 2013 3:19 pm

Ai war echt so süß! Machte sie sich echt so Gedanken um mich!? Ich seufzte, denn im Grund war ich mir mehr als nur sicher sie würde mich irgentwie ....irgentwie schon erkennen können. Sie musste nur daran glauben. "Lebensbedrohlich!?" Ich sah Ai fragent an, denn mal ehrlich...das konnte jeder jetzt sehen wie er wollte. "Wie genau darf ich das jetzt verstehen!?" Ich versuchte Ai zu necken und hoffte sie nahm es auch so auf, denn manch ein Typ konnte jetzt "Kleider vom Leib reissen" schon als "lebensbedrohlich" bezeichnen. Ai traute ich das nicht zu....na ja....Vampire!? Keine Ahnung wie die in gewissen Lagen reagierten und deswegen hatte ich kurz einen leichten Kloß im Hals, aber innerlich war es mit (peinlicherweise) schnuppe! *BLUSH* Ich musste leicht husten, als Ai mir so direkt ihre Gefühle gestand. Okay..meine Worte hatten sie dann zum nachdenken gebracht und unsere Blicke trafen sich wieder. Sie sprach genau das aus was auch ich fühlte und dachte. Ich wollte sie beschützen, ich machte mir Sorgen um sie würde ihr was passieren würde ich mir das niemals verzeihen. Ich nahm ihre rechte Hand und spielte vorsichtig mit ihren Fingern, aber sah sie die ganze Zeit an. "Tzzz......geht mir doch genauso.....ich will dich beschützen....würde mir nie verzeihen wenn....oh man...!" Ich brauchte doch nicht weiter zu reden, denn Ai konnte sich das doch sicher denken. Ernst sah ich sie an. "Du bist du....ich hab mich in dich verliebt.....wenn du dich als Monster siehst Ai.......dann habe ich mich eben in dieses Monster verliebt! Aber meinst du nicht das aus Monstern auch schöne Wesen werden können.....solche die ihre Gefühle unter Kontrolle haben!?" Ai würde es ganz sicher schaffen!


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Heute um 9:32 am

Nach oben Nach unten
 
Fayé´s Zimmer!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aslan Academy :: Die Jungen Wohnbereich-
Gehe zu: