Aslan Academy

FORUM DAUERHAFT GESCHLOSSEN! Das RPG wird nur noch zu Design Zwecken benutzt! Besucht uns auf http://tristan.forumieren.com/
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fayé´s Zimmer!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tristan
WÄCHTER ÜBER ALLES


Anmeldedatum : 11.03.11
Anzahl der Beiträge : 623

Charakter
Name: Tristan Fair
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Fayé´s Zimmer!   Mi Mai 23, 2012 8:41 pm

das Eingangsposting lautete :

FAYÉ`S ZIMMER!




Fayé´s Zimmer in der Academy!
Es ist ziemlich groß und nach seinen Geschmack eingerichtet.
Bad, Schreibtisch etc. alles ist vorhanden.
Hauptsächlich in Schwarz/Weiß eingerichtet!
Snow hat auch seinen privaten Bereich.


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Fayé*

"Fayé Redet"  *Fayé denkt* *Kommunizieren mit Tristan*

Mich zu treffen ist Schicksal.
Mich zu lieben ist Mut.
Mich zu bekommen ist Geduld.
Mich zu haben ein Traum.
Mich zu verlieren: Dein Untergang!
Nach oben Nach unten
http://fantasyacademy.forumieren.com

AutorNachricht
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Mo Mai 06, 2013 5:17 pm

Ai war hielt kurz inne. Erklärte sich ,Lebensbedrohlich' nicht von selbst? ''Ich meine..wenn ich wieder einen Anfall bekommen würde , und ich mich nicht halten könnte..ich..dir...was tun könnte...'' Sie wurde immer leiser , da sie sich darüber keine Gedanken machen wollte , wenn Fayé etwas passieren würde. Wenn ihm etwas geschehen würde , wäre sie am Boden zerstört. Ich würde dann wahrscheinlich gar nicht mehr von seiner Seite weichen , egal ob draußen Krieg oder etwas Anderes herrscht..was ich nicht hoffen will.. Und schon wieder weichte sie gedanklich dem Thema aus , doch sie musste jetzt bei der Sache bleiben! Sonst kämen sie in 120 Jahren nicht mehr vorran..Okay , für Ai wäre das vielleicht eine geringe Zeit , aber für Fayé?! Anscheinend starrte sie während ihrem gesamten gedanklichen Redeschwall auf den Boden , denn sie zuckte zusammen und musste wieder in sein Gesicht schauen , als Fayé etwas sagte. Bei diesen Worten schien ihr Herz sich zu erwärmen , wie auch immer das ging. Verdammt! Er war so süß zu ihr und sie hatte nichts besseres übrig als Selbstmitleid, wieso war sie nur so doof?! Innerlich mahnte sie sich immer mehr. Beinahe schwärmerisch sah sie ihn an , direkt in die schönen Augen. ''Warum hab ausgerechnet ich so jemanden tollen wie dich verdient? Ich meine..ich hab ja anscheinend nichts Anderes übrig als Selbstmitleid..Dabei liebe ich dich!'' Zu seiner anscheinenden Frage nickte sie nur sachte. Er hatte einfach recht.


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Mo Mai 06, 2013 7:54 pm

Ich seufzte und verdrehte leicht die Augen, denn ich mochte das Thema einfach nicht. *Wenn sie wüsste wie schnuppe mir das im Grund ist.* Würde Ai mich jemals wieder beißen....ich würde ihr immer wieder verzeihen....immer wieder! Ohne Ausnahme! "Dann bekommst du eben wieder einen Anfall.....ich werde dir verzeihen...immer wieder!" Sanft küsste ich ihre Stirn. "Vielleicht finden wir auch einen Weg deine Sorgen zu kontrollieren!?" Ich sagte "Sorgen" nicht "Probleme"! *BLUSH* Knallroter ging es echt nicht mehr, denn das was Ai mir da so ins Gesicht donnerte.....ich hätte heulen können vor Freude! Na ja...was ihre Worte über ihre Gefühle und mich betraf.....das andere da hätte ich sie am liebsten geschüttelt! Ich seufzte leise. "Hör auf dich so runter zu machen, dnen genau das ist auch ein Teil von diesen Selbstmitleid. Das hast du nicht nötig!" Wieso sie sich in mich verliebt hatte!? "War die Frage jetzt echt!?" Hatte Ai die Frage jetzt wircklich an mich gestellt!? *Ich kann ihr das doch nicht beantworten!* Stattdessen deutete ich auf ihr Herz mit den rechten zeigefinger. "Frag das Detail dort nicht mich!" Irgentwie war Ai´s Atem so nahe zu spüren in meinen Gesicht......kein Wunder denn der Abstand zwischen unseren Lippen schmolz in Sekundenschnelle!


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Do Mai 09, 2013 2:24 pm

Ai war teils verwirrt und teils doch so glücklich , das sie Fayé umschmeißen könnte vor Freude! Verwirrt war sie , da er Sorgen und nicht Probleme gesagt hatte , war das beabsichtigt? Schließlich war es eher ein Problem , statt einer Sorge. Die Sorge galt nur Fayé, das Problem ihrer Blutgier. Glücklich war sie , weil er ihr immer wieder verzeihen würde und das machte sie natürlich glücklich. ''Hoffentlich, wenn nicht...'' Sie schüttelte mit dem Kopf , da sie den Satz einfach nicht weiterführen wollte. Wenn sie das nämlich tat . traten Bilder in ihrem Kopf auf , bei denen sie sofort angefangen hätte zu weinen und genau das wäre das Schlimmste was sie jetzt hätte machen können , deswegen ließ sie es auch. Als er sie wieder zurechtwies , das genau das doch auch eine Art von Selbstmitleid war , schluckte sie kurz und nickte. Bei seiner Frage wurde sie stutzig. Sie wollte eigentlich wirklich wissen , warum er sie liebte. Als er jedoch auf die Stelle zeigte , wo ihr Herz war , wurde sie total rot. Jedoch merkte sie das kaum , da sie ihm um den Hals fiel. Mehr fiel ihr jetzt auf nicht ein , was sie hätte tun können. Außerdem war sie ihrem Instinkt gefolgt. Sie ließ sie langsam los und da sie eh so wenig Abstand von ihren Lippen hatten , küsste Ai ihn. Er war wirklich so süß! Am Liebsten hätte sie ihm das in einer Dauerschleife gesagt , käme aber bestimmt nicht besonders gut. Außerdem bekam sie jetzt sowieso kein Wort heraus.
Derweil flog Kiki vor der Tür auf und ab. Sie wolllte unbedingt wissen , was dort vor sich ging! Doch plötzlich entstand eine Totenstille. Das einzigste was Sie hörte war, wie Ai leise flüsterte: ,,Ich liebe dich ; Fayé!''


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Do Mai 09, 2013 4:14 pm

Ich mochte dieses Thema einfach nicht, aber Ai beschäftigte es .... meiner Meinung nach zu sehr! Ich seufzte leise. "Ich werde dir immer wieder verzeihen! Denn ich liebe dich....ich würde dir ..... fast ..... alles verzeihen!" Ich brauchte etwas dnen dieses "Fast" tat mir schon sehr weh. Nur mal ehrlich......dieses "Fast" bezog sich auf seelische Schmerzen. Ai wusste das sicher, denn wenn sie mir einmal das Herz brach oder ähnliches in der Art.......ob ich ihr das verzeihen konnte!? Ich wusste es nicht. Nur wollte ich jetzt an soetwas denken!? HIMMEL! Ich traute es ihr ja nicht einmal zu und wir waren gerade erst zusammen gekommen. Doch man sollte niemals nie sagen......das war ein Spruch der hier oft die Runde machte wenn sich Paare gefunden hatten. Mal davon abgesehen gab es hier auch so Spiele wo man machte um diese Paare zu testen....wenn diese Paare mitmachten. Na ja, wer es nicht machte galt als Feigling oder er hatte etwas zu verstecken. Komisch aber der Kuss wurde sofort von Ai erwiedert. *OH SHIT!* Das Ganze ging so schnell....fast hätte es eine "Überreaktion" bei mir gegeben, aber im letzten Moment konnte ich das Ganze verhindern. Das wäre ja peinlich gewesen. Diese 3 Worte....ich konnte sie Ai nicht sagen. Kurz unterbrach ich den Kuss. "Das sind nur Worte Ai......du musst es spüren....fühlen...erleben!" Na ja....der folgente Kuss machte diese 3 Worte hoffentlich deutlicher....MEHR als nur ETWAS! Snow draußen beobachtete Kiki. "Bist du nervös!?" Es kam ihn mal so vor......er selbst bekam eine leichte Gänsehaut. *BRRRRRRRRRR!!!!!!!!! Glaub da tut sich langsam was!*


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Mi Okt 09, 2013 5:12 pm

Ai hatte genug über dieses unangenehme Thema nachgedacht , das merkte sie als sich Fayé wiederholte, nämlich mit dem Satz , dass er ihr immer wieder verzeihen würde! Das fast machte sie jedoch stutzig, nach kurzer Überlegung fiel ihr ein , dass er bestimmt seelische Schmerzen meinte. Sie strich ihm sanft über die Wangen. Ai war sich Hundertprozentig sicher, dass sie ihn nie verletzen würde! Dazu liebte sie ihn einfach zu sehr , auch wenn sie erst kurze Zeit zusammen waren. ''JA, denn nur Worte können nicht ausdrücken was ich für dich empfinde.'' erwiderte sie mit sanfter Stimme.
Kiki wiederum war nicht so entspannt, wie sie es von Ai hielt. Sie flog auf, und ab , auf und ab...Auf Snows Frage hin ranzte sie ihn leise an: ''Natürlich bin ich nervös!! Dein Kumpel flirtet gerade mit meiner Ai! Und ich bin mir nicht sicher ob das was wird! Und..'' Sie hielt inne um den Kopf zu schütteln. Die arme Ai hatte egentlich noch keinerlei Erfahrung.. Auch wenn sie so ruppig wirkte, machte sie sich eigentlich nur Sorgen um ihre menschliche Freundin. Ich meine..was ist wenn's schief läuft? Sie würde ihres Lebens nicht mehr froh werden! Denn so glücklich wie jetzt hatte sie Sie noch nie gesehen. Plötzlich merkte sie einen Stimmungsumschwung. Ohha, da traut sich aber jemand was!
Ai fing an zu zittern,da ihr kalt wurde ging das nur ihr so? SIe lächelte ihn fröhlich an , küsste ihn flüchtig und wandte sich gerade dazu , eine Jacke aus seinem Schrank zu holen, als sie über ihre eigenen Füße stolperte. Da sie sich instinktiv an Fayé festhielt, fiel dieser ebenso zu Boden. Die Beiden lagen nebeneinander auf dem hölzernen Parkettboden. Sie rollte sich zu ihm rüber und legte ihren Kopf auf seine Brust. Automatisch kuschelte sie sich an ihn. Viiiiel besser als nur eine Jacke. Sie schloss ihre Augen für einen Moment, und genoss seine Nähe.


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Mi Okt 09, 2013 6:02 pm

Ai war echt süß! Ich fragte mich...wieso fiel mir das erst jetzt so richtig auf!? Wir gingen schon länger auf diesselbe Academy, aber so richtig hatten wir uns noch nie beachtet...nicht so...nicht SO! Das DAS einmal eintreffen würde!? ich galt als verdammt schüchtern und zurückhaltend....aber trotzdem hatte ich Vereherrinnen ...jede Menge sogar. Vielleicht lag es sogar daran!? Keine Ahnung, aber Hoffnungen brauchte sich ja Keine mehr machen. Es war vergegeben! Es war wircklich vergeben...und da ich nur ein Herz hatte konnte ich es auch nicht teilen oder noch einmal verschenken. Ai würde also darauf achten müssen...was sie damit machte....na ja..das hatte leider nur sie in ihren Händen. Ich konnte nur hoffen das sie es nicht mit Füßen trat! Jedenfalls...wir waren nicht einmal 2 Tage zusammen...viel konnte man deswegen nicht voneinander verlangen > meine Einstellung. Ich jedenfalls überließ voll und ganz Ai das Sagen was das ... na ja....sagen wir mal..."Führen" in die "Intime Welt" der Paare anging. Das aus Angst etwas falsch zu machen. Einen falschen Schritt und alles war aus...das waren meine Befürchtungen und das wollte ich nicht. Küsse waren ja normal....das war kein Problem, aber das "Andere"....wie gesagt...Ai hatte da voll und ganz die Kontrolle. Das würde sie auch mit der zeit spüren. ich war mir sicher Ai würde es merken das ich mich zurückhielt und wie gesgat ihr die "Fäden" überlassen hatte. "Danke......irgentwann....!" Mehr sagte ich nicht auf Ai´s Liebeserklärung. Plötzlich zitterte Ai...wieso war ihr kalt!? Es war angenehm warm! Bevor ich reagieren konnte....wir lagen plötzlich auf den Boden! Ich bekam eine Gänsehaut! Ai´s Nähe war so wundervoll! Sie kuschelte sich regelrecht an mich...das ließ mich ja etwas erröten. "War das jetzt aber keine Absicht...ich meine...das du gestolpert bist!?" Fragte ich leise lachent. Ich legte meine Arme so gut es ging um sie......ich hatte echt jetzt eine Freundin! Eine zweite Hälfte! irgentwie konnte ich es noch garnicht fassen. Ich war VERLIEBT!!!!!!!!!
Snow fixierte uns eine Weile sah aber dann wieder Kiki an, denn sie verhielt sich seltsam. "Du bist komisch....freust du dich denn nicht!?" *Oder denkst sie wircklich negativ von Fayé!?* Kiki´s Kommentar machte das nur deutlicher. Snow schnaubte wütend. "Hör mal zu du Besen! Fayé hat sich geschworen sich nur EINMAL zu verlieben und das heißt WIRCKLICH NUR einmal! Er ist treu....du brauchst dir ganz sicher keine Sorgen machen das er untreu wird oder deiner Süßen irgentwann unfreiwillig an die Wäsche! Lieber stirbt er anstelle ihr weh zu tun!" Snow sah wieder ins Zimmer....was ging denn da jetzt ab!?


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   So Dez 01, 2013 2:34 pm

Eine kleine weile blieb ich so liegen und genoss es einfach, wie sich seine Körperwärme in mir nun genauso ausbreitete. Seinen Herzschlag konnte ich nun so, auch vernehmen und begann zu lächeln. Diese Laute beruhigten mich einfach. Es war gerade wie verzaubert, das ich nicht wirklich.. auf alle seine Worte einging.. nur eins konnte oder wollte ich mir nicht verkneifen „wer weiß.. vielleicht war es Absicht.. vielleicht auch nicht und einfach nur Schicksal“. Bei diesen Worten strich sie ihm sanft über seinen Oberkörper, wobei sie immer noch ihre Augen geschlossen hatte und es ja.. genoss.
Kiki..hörte zu und verdrehte ihre Augen * Klar würde ich mich freuen, wenn dieser Kerl ihr nicht weh tut..dennoch ist sie meine kleine..und wird sie immer bleiben.. Ich werde es sein, der sie wieder aufbaut.. sollte dieser Typ ihr doch weh tun..*. Kurz folgte ein nicken von ihr *zum anderen soll er erst mal beweisen, das er sie wirklich liebt.. Liebe.. wie sie schon sagte.. sind nur Worte und wirkliche Liebe kann man nicht ausdrücken.. So werde ich beide noch eine gewaltige Zeit im Auge behalten und ihn erst vertrauen,wenn er es nach meiner Meinung nach bewiesen haben sollte..eher werde ich ihm keinen einzigen Zentimeter vertrauen..* Damit war es eine beschlossene Sache, wonach sie sich schüttelte und weiterhin beide im Auge behielt.


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Mo Dez 02, 2013 10:36 am

Das wir auf den Boden gelandet waren...also wircklich! Blaue Flecken hatte ich mir anderst gewünscht zu bekommen. Der Gedanke alleine daran brachte mich zum grinsen. Ai war warm...sehr warm....irgentwie hatte ich das gefühl....das schon Lange gesucht und jetzt gefunden zu haben. Doch da war noch immer etwas "anderes"....etwas was noch irgentwo war und fehlte. Es hatte aber nichts mit uns beiden zu tun. Nur mit mir. Ich verwarf den Gedanken, dnen Ai´s Berrührungen verpassten mir eine gänsehaut. "Absicht oder Schicksal!?" Hinzufallen!? Ich musste mich ja beherrschen nicht zu lachen, denn Ai hatte echt Ideen. Sie war SO SÜSS!!!!!!!!!!!! "Scheint dir ja zu gefallen!?" Ich meinte damit das sie mich so berrührte...was verdammt angenehm war...nur wieso machte sie ihre Augen dabei zu!?
Snow und Kiki veranstalteten draußen ja ein regelrechtes Theater! Passte Kiki etwas nicht!? Snow war genervt. *WEIBER!* Irgentwie kapierte er nicht wieso ich mich gerade echt verliebt hatte...in eine FRAU! "Wenn alle Frauen so kompliziert und dickköpfig sind wie du Kiki wäre es mir lieber Fayé zieht einen Jungen vor!" das knallte er ihr ziemlich direkt ins Gesicht. Immerhin hatte er sich jetzt X Mal wiederholt das ich Ai niemals verletzen würde. *Von Privatsphäre hat dieser Dickkopf noch nie was gehört!?* Wollte Kiki uns wircklich IMMER beschatten!?


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Mo Dez 02, 2013 5:02 pm

Die Worte von ihm brachten sie zum lächeln, wo sie nur mit ihren Schultern kurz zuckte. Immerhin hatte sie nur, eine Antwort gesucht. Das beide hingefallen waren nun ja.. dies konnte eben passieren und dies meinte sie wohl mit Schicksal. Und das andere.. nun sie konnte genauso, es gewollt haben. Immerhin hatte sie vorher noch nie einen jungen so berührt, wie diesen hier unter ihren Kopf. Sein Herzschlag beruhigte sie, wo sie nun begann leise zu schnurren.. ja sie schnurrte. Auch bewegte sie ihren Kopf, wo sie diesen nun so drehte.. das sie ihn ansehen konnte „Ja es gefällt mir wirklich..“ wieso sollte sie bitte schön lügen?. Ihre Augen blieben dieses mal offen, da sie in seine schauen wollte. Seine Augenfarbe war einfach sehr Interessant, wie wunderschön. Bis jetzt hatte sie niemanden je gesehen außer ihm, welcher solche liebevollen Augen hatte. In der Zeit draußen stritten sich zwei, welche sich immer noch uneinig waren und dabei versuchte Kiki ihre Freundin zu beschützen nicht mehr. Nun die beiden hatten einen streit, wo Kiki ihn nur böse anschaute erst mal und sich wieder schüttelte * Kerle.. könnte ich genauso sagen..* damit hatte sie wohl nur bedingt recht, denn sie musste sich ja nicht unbedingt über einen Kamm mit irgendwelchen Mädels vergleichen zu lassen.Die nächsten Worte brachten fast, das Fass zum überlaufen * Spinnst du?.. Ich bin weder Dickköpfig noch sonst was.. Ich möchte die kleine nur in Sicherheit wissen und solange ich diesen Typen nicht genauer kenne oder gesehen habe, was ich sehen möchte.. werde ich sie vor jeglichen Herzschmerz bewahren und ihn seine Augen aushaken.. sollte er ihr je weh tun..* Damit war für sie dieses Gespräch beendet, wo sie ihn nicht mehr Antworte. Alles was er nur noch bekam, dies war ein * Püh * und mehr nicht.. Wobei sie kannte dieses Wort ja.. aber sie wollte unbedingt was sehen, das sie beruhigt sein konnte. Kiki wollte einfach nur, das er wirklich für sie da war.. und dies immer. Immer wenn sie glücklich war, wenn sie Kummer hatte oder wenn sie jemanden zum reden brauchte, wie wenn sie Traurig war. Auch wollte sie sehen, das er sie vor allen Beschütze.. dies war genauso wichtig und sie wollte einfach sehen, das beide zusammen passten. Doch dies schien dieser Mister neben ihr wohl nicht zu begreifen und laberte einfach drauf los ohne nach zu denken, was wirklich Phase war.


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Mo Dez 02, 2013 8:00 pm

Es war sicher eine seltsame Lage jetzt....hier auf den Boden. Ai schnurrte konnte das sein!? Ich fand das echt süß. "Bist du meine Ai oder eine Mieze!?" das kam leicht spöttisch über meine Lippen. Ai schien eine Weile meine Augen zu fixieren als sie sich aufrichtete. *Was wohl in ihr vorgeht!?* Na ja, ich fragte nicht nach obwohl ich kurz davor war den Mund zu öffnen. Ich fixierte Ai nur ebenfalls. *Will sie jetzt so liegen bleiben!?* War etwas unbequem mit der Zeit.
Draußen konnte man nicht genau wissen ob ein gewaltiger Zoff entstand oder nur eine Auseinandersetzung bzw. Diskussion. Snow ließ das Donnerwetter ganz locker über sich ergehen so auf die Art: "Weiber"! Er brummte genervt. Im Grund hatte Kiki ja recht...sie kannte mich nicht.....nur vom sehen und das sagte nichts aus, aber Snow kannte mich....er wusste alles.....deswegen wusste er auch das es keinen Grund zur Besorgniss gab! Das war eben das Problem.....ER wusste es......SIE nicht! Mal ehrlich...er dachte im Grund so von Ai, weil er sie nicht kannte.....und da konnte Kiki mehr sagen. "Tzzzz....wie auch immer.....du kennst Ai....ich Fayé.....ich kann es dir versprechen das er sie niemals verletzen wird.....weil ich ihn kenne! Was du glaubst überlasse ich dir!" Snow war ein Teil von mir und wusste deswegen alles!


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Do Dez 05, 2013 6:08 pm

Was für Gefühle gerade in ihr waren, dies konnte Ai noch nicht wirklich fassen. Sie Liebte einen jungen und nun waren sie zusammen, wo sie bald bestimmt noch einen weiteren Schritt machen würden. Das er warten würde.. sie wusste es und dennoch wollte sie, es den?. Nicht wirklich. Was sie wollte war.. sie wollte einfach eins mit ihm sein und dies nicht nur so wie jetzt sondern anderes. Sie wollte ihm sein Herz voll und ganz schenken, wenn nicht sogar ihre Seele. Ai kuschelte sich an ihn weiter hin und meinte „Mhmm wenn man sich entscheiden muss, dann wohl eher beides.. Ich bin immerhin Ai und ich kuschel gerne mit dir.. wie eine kleine verschmuste.. Katze..“. Sie grinste und strich ihn sacht über seinen Bauch. Ihre Finger wurden sogar neugieriger.. Diese Wanderten langsam unter sein Oberteil und strichen sanft seine Muskeln nach, was sie ehrlich gesehen schlucken lies. Immerhin hatte sie nicht geahnt.. was sie hier wirklich vor sich hatte und es gefiel ihr. Nun wusste sie mit Sicherheit.. er würde sie beschützen und könnte es sogar.. * Eben ich kenne sie und lasse eben nicht zu, das er ihr je weh tut.. Und ich hoffe.. wirklich, das du recht hast.. Denn du kennst ihn besser, wie du schon gesagt hast.. Wir kennen unsere beiden.. Aber wir kennen, denn jeweiligen anderen.. nicht* Damit hatte sie ihren Standpunkt hoffentlich nun verdeutlicht.. und dennoch sagte sie *ich werde ihn nur diese eine einzige Chance geben.. und wenn er diese versauen sollte hacke ich ihn eingenständig seine Augen aus.. Aber ich vertraue ihn erst mal leicht.. aber noch nicht ganz damit wir uns richtig verstehen.. er soll erstmals beweisen.. wie weit er geht * Danach schüttelte sie sich und schaute dennoch weiterhin zu, was Ai merkte und sie sich nicht traute noch weiter zu gehen, wie sie jetzt schon war..


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Fr Dez 06, 2013 7:43 pm

Meine Güte! Ai war echt.....wir kannten uns nur vom sehen eigentlich!? Taten wir das überhaupt!? Keine Ahnung...aber das es uns dann wircklich einmal SO erwischen würde!? Ich errötete bei den Gedanken. Irgentwann würden wir also eine Seele haben.....Eins sein....na ja...wenn Ai es wollte. Ich würde jedenfalls auch bei ihr bleiben wenn Ai plötzlich Nonne werden wollte. Auf ewig keusch bleiben. Nie wieder würde ich ein anderes Mädchen SO ansehen! NIE WIEDER! "Beides!?" Diese Antwort war echt SOOO SÜSS!!!!!! "Okay....dann eben Beides!" *HUCH!* Was machte sie denn da!? OKAY!!!!!!!!!! Neugierig war sie jedenfalls.....anscheinent sah sie nicht genug von meinen Oberkörper!? Ich trug ja nur ein knappes Oberteil, aber wie gesagt....Ai wollte die REALITÄT! Ich biss mir leicht auf die Unterlippe, weil es war 1. verdammt angenehm und 2. ich bekam eine Gänsehaut! Trainieren brauchte ich zum Glück nicht das war PURE Natur! "Gefällt dir wohl!?" krächzte ich mal ganz frech.
Draußen ging inzwischen das Theater weiter oder eher gesagt.....Snow sagte nicht mehr dazu. Im reichte es, denn er kannte mich und wusste alles und Kiki kannte Ai und wusste dort alles! Aus Basta Ende! *Wenn du Drachen wüsstest was ich mit dir oder deiner Furie machen würde, wenn ddie meinen Kleinen auch nur einmal verletzt!* Zum Glück dachte er das nur. Er seufzte, denn mal ehrlich...uns zu beobachten...das passte ihn garnicht und deswegen wande er sich um. "Tzzz....ich komm mir so vor wie ein Spanner!" Er sah nochmal zu Kiki. "Ich vertraue den Beiden....mach du was du willst, aber ich will net daran Schuld sein wenn es heißt Ihnen ihr erstes Mal versemmelt zu haben!" ZACK...weg war er!
Ich merkte Ai´s Zögern.....aber ich war mir sicher....sie sollte hier in dieser Beziehung die Hosen anhaben. Ich hatte zu große Angst irgentwie oder irgentwann etwas falsch zu machen. Auch wenn es blöd von mir wann....blöd das Ai mir direkt in die Augen mal sagen musste das ich sie berrühren sollte. Ich hatte zu große Angst! Vorsichtig hielt ich ihre Hand fest die so neugierig geworden war und hob sie an meine Lippen um sie zu küssen. "Du hast Zeit Ai.....ich gebe sie dir...wie alles was ich habe!"
Tja....da wusste ich auch noch nichts von diesen...."Doppelgänger" der sicher eines Tages uns Probleme bereiten würde. Doch das zählte jetzt noch nicht! Wir waren in der Gegenwart!


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Mi Dez 11, 2013 6:41 pm

Es war wirklich ein wundervolles Gefühl, welches sie gerade durchströmte. Auch wenn es neu war. Sie kicherte leise und nickte, aber sagte erst mal nichts. Immerhin hatte sie ja gesagt, das sie eben beides ist und somit auch gerne sein wollte. Ihre Hand wanderte dabei immer mal wieder über seinen Oberkörper, wo sie ihn grinsend anschaute und meinte "ich denke jedem Mädchen würde, es gefallen dich so zu berühren.. was sie nun nur nicht mehr versuchen sollten... sonst beiße ich sie..". Oh je anscheinend wurde sie leicht eiversüchtig, wenn sie nur daran dachte.. eine andere könnte ihren Fayé auch nur mit ihren Blick ausziehen. Schnell musste sie diesen Gedanken wieder abschütteln und auch los werden, da sie nicht damit um zu gehen verstand. Zum anderen vertraute sie ihm, weswegen sie ihm einen Kuss gab und sich mehr über ihn beugte. Dieser Kuss spiegelte ihre Gefühle wieder.. Fayé war eben für sie mehr, wie nur irgend ein Geliebter oder was auch immer.. Nein ein Geliebter war er sicherlich nicht.. nein und auch nur ihr Liebster auch nicht, auch wenn dieser Kosename zu ihn passen würde vielleicht. "Weißt du das ich das, was ich für dich empfinde nicht in Worte fassen kann?!".
Kiki saß immer noch draußen und beobachtete, die beiden. Immer noch hörte sie diesen Dickkopf zu, welcher verschwand und so konnte sie kaum noch antworten. Nun sie dachte aber immerhin nach und versuchte Fayé eine kleine Chance zu geben. Er konnte sich ja Beweißen und mit der Zeit würde sie schon sehen, was er für ihre Freundin wirklich Empfand. *Vom weiten behalte ich dich dennoch im Auge.. und wehe du tust ihr weh.. nur einmal mein Freundchen.. nur ein einziges mal* und puff war sie verschwunden. Ai in der zwischen Zeit Küsste ihren Herzensprinzen immer noch und nickte bloß. Diese Worte wusste sie schon irgendwie.. immerhin hatte sie so ein Gefühl, das er auf sie warten würde. "Ich weiß.. nur einerseits möchte ich es.. auch,wenn ich nicht weiß.. ob es wirklich richtig ist..". Sanft streichelte sie ihn weiter hin und setze sich, auf seine Hüpfte.. wobei sie nun ja sie grinste irgendwie frech.. "Mhmm gefällt mir.. wenn ich so sitze.. ich hoffe ich bin dir nicht zu schwer?"...


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Mi Dez 11, 2013 7:32 pm

Ai war echt so süß! Nein....sie war MEHR......VIEL MEHR als das! Ich kam mir vor als wäre ich in einen real gewordenen Traum! Ai´s Berrührungen waren so...so....so....MIST! Ich bekam einen so angenehmen Gänsehautschauer! Fast hätte ich mich deswegen geschüttelt weil dieser angenehme Schauer sich über meinen ganzen Körper zog. Ai sollte aber es nicht falsch verstehen deswegen beherrschte ich mich im letzten Moment. "Jeden Mädchen!?" Ich musste nachdenken. Ai hatte im Grund recht. Ich hatte zwar nicht soviele Vereherrinnen wie Tristan, aber trotzdem einen ziemlichen Fanclub. Das Ai die Mädchen "beißen" wollte die zu weit gingen....ich musste leise lachen. "Das würdest du nicht!?" Dann dachte ich noch einmal nach. Perplex starrte ich Ai an. "Würdest du!?" Na ja...eifersüchtig konnte auch ich werden. Aber ich rannte ja mit so einen knappen Oberteil rum...man konnte ziemlich viel sehen. Ich schluckte. "Heißt das jetzt das du mir meine Kleidung für jeden Tag rauslegen tust!?" Leicht errötet sah ich sie an. Der Kuss überraschte mich, denn diese Gefühle die darin enthalten waren!!!!!!!!! Meine Güte! *Jetzt verstehe ich was Tristan damit gemeint hat Gefühle kann man nicht in Worten beschreiben!* Er hatte immer gesagt das zählten Gesten und Taten mehr....oder so in der Art jedenfalls. Ai jednefalls schien genauso zu denken wie er. "Dann sag das nicht....lass es mich erfahren und spüren!" Diese Worte hatte ich von Tristan geklaut.
Snow war wie gesagt verschwunden. Was Kiki machte überließ er ihr. Ob sie sich Vorwürfe hinterher machte oder nicht war ihr Problem. Snow landete auf einen Baum.....er spürte eine Aura....eine die mir so stark ähnelte.....ZU stark! *Was zum.....!?* Sie kam aus der Richtung in der Darkness lag!
Ich war etwas verwirrt über Ai´s Worte, denn wie genau meinte sie das denn? "Was möchtest du denn? Was meinst du was wäre nicht richtig!?" es ergab nicht direkt Sinn was sie da sagte. "HUCH!" Ich lag rücklings und Ai hatte sich...na ja...diese Position......dann ihre frechen Worte....ich wurde knallrot! *OH MIST!* Zu schwer war Ai mir nicht, aber zum Henker.....so löste sie etwas aus was ich verhindern wollte! Mir wurde so heiß! Verdammt heiß! Blöderweiße saß Ai gerade so das sie es...na ja......ziemlich deutlich spüren musste. "Tut mir leid!" krächtzte ich leise, aber ich konnte Ai nicht einfach von mir runterstoßen deswegen! Na ja...so wusste und SPÜRTE sie aber auch was sie auslöste in mir! So peinlich die Lage mir gerade war!


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Sa Apr 12, 2014 2:59 pm

„Traust du mir, das etwa nicht zu?“… leicht hob sie eine Augenbraue und schmunzelte ihn noch dazu leicht an. Er war irgendwie schon süß und er hatte keine Ahnung, wie sie sein konnte. Doch das würde er, schon irgendwann erleben und dann?. Naja sie hoffte nicht, das er dann Angst vor ihr bekommen würde und lauschte so lieber seinen Worten.
Seine frage von wenig jeden Tag seine Kleidung hin zulegen ließen sie stutzen „Nein ich denke du bist ein großer Junge und bekommst, das alleine hin..“. Ja sie neckte ihn oder wurde frech, denn sie würde schon… Doch erst musste sie sich, an so vieles noch gewöhnen und dies, sollte noch ein weile dauern. Immerhin wusste sie ja nicht, wie ihre Zukunft aussah und was noch alles passieren würde. Zum anderen lebten sie noch nicht zusammen, wo sie das wohl auch noch vergessen würde. Doch wenn, dann war sie sich sicher und das zu 100%... sie würde ihn wirklich jeden Tag frische Sachen rauslegen. Vielleicht sogar Frühstück machen, was sie sich irgendwie schön vorstellte. Einfach jemanden immer zu haben um, den sie sich kümmern konnte… außer Kiki natürlich. „I… ich meine ich weiß nicht ob, es ok ist… Für mich fühlt, es sich hier Richtig an… Doch ich weiß nicht, wie es für dich ist. Deswegen, wenn du warten willst sags… Ich möchte es nicht. Was ich möchte ist…. Nun“. Verlegen strich sie eine Haarstränge zurück und malte verlegen , ein paar Kreise, auf seiner Brust. Dies machte sie immer weiter, wo sie erstmal alles andere kaum mit bekam. Sie war voll wo anderes und sie musste sich, erst Worte zurecht legen. Und bis sie, diese hatte nun ja, es dauerte. Doch dann sagte sie „i.. ich möchte nur dich… ich weiß nicht, wie ich es erklären soll.. doch ich will so vieles mit dir zusammen erleben… und auch spüren“.


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Sa Apr 12, 2014 3:27 pm

Die Frage ob Ai wircklich jeden Mädchen einen eifersüchtigen Biss verpassen würde die konterte sie wircklich! Perplex starrte ich sie an. "Das ist jetzt nicht dein Ernst!?" Ich war echt verdutzt das sie soweit gehen würde....echt!? *Ich weiß selbst nicht ob ich es ihr zutrauen würde!?* Ich traute Ai viel zu, aber gleich soweit zu gehen vor Eifersucht!? Ich musste schwer schlucken.
Das mit der Kleidung war im Grund nur ein Scherz gewesen....ich liebte meine Kleidung und den Style den ich hatte. Knapp oder nicht...sexy oder nicht! Das war ICH!
Ich glaubte auch nicht das Ai so ein Mädchen war das umbedingt den Body ihres Freundes verstecken wollte....eher zeigen mit was für einen....*HUST* ...sexy Jungen sie zusammen war! Das dieser junge nicht mehr zu haben und vergeben war für immer! Gerade diese Geste machte ein Mädchen so frech!
Dann lag ich plötzlich auf den Rücken!
Es war ungewohnt....neu.....aber verdammt angenehm! Ai hatte es sich "bequem" auf mir gemacht und das zeigte auch wieder ihre freche Art....irgentwie hatte sie sich plötzlich verändert! Vorhin war sie noch so schüchtern gewesen und jetzt!? Jetzt hatte sie mich umgeschubst und ich lag unter ihr! Mein Oberteil war ja offen...das nutzte Ai echt aus.....ich musste schlucken als ihr Finger so neugierig sein Tun aufnahm. Leicht errötete hielt ich aber still. *Was ist plötzlich mit ihr passiert!?* Gerade war sie noch so verlegen und schüchtern gewesen. Ich hörte ihren Worten zu...alles was sie sagte brachte mein Herz regelrecht zum hämmern und mein Atem beschleunigte sich. "Was redest du denn da!?" > das bezog sich auf ihren ersten Kommentar! "Wie es für mich ist!? Wieso für mich!? Ich liebe dich Ai....und wenn du mich auch wircklich liebst dann tust du es....dann tust du das was du möchtest! Meine Gefühle sind echt und sie werden ewig nur dir gehören!" Was laberte sie denn da!? Wollte sie immer fragen wenn sie etwas wollte!? Na ja...im Moment wusste ich nicht einmal genau was sie meinte! ;3 Ich hatte eine gänsehaut durch ihre Berrührungen. Eigentlich müsste Ai bereits klar sein wie ich dachte....ich liebte sie von ganzen Herzen...nur...ich wartete auf sie! Das sie mich heiß machte musste sie ja spüren. Ich war leicht verlegen. "Küss mich!" hauchte ich plötzlich. Ernst sah ich ihr in die Augen. "Küss mich Ai und entscheide dann was du tun willst!" Fortfahren oder warten!? Ich war mir sicher sie würde es spüren.

Unsere Gefährten hatte sich zurückgezogen. Snow war nur verwirrt.....in Darkness war etwas.....etwas das wie ich war! Oder Jemand!


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Mo Apr 14, 2014 5:41 pm

Musste er unbedingt, so eine bescheuerte gegen frage jetzt stellen?. Sie seufzte und schaute ihn an, wo sie meinte „würde es dir denn gefallen… wenn mich jeder Mann oder junge mich so berührt, wie du mich?... Ehrlich ich würde, es keine einzige Sekunde aushalten… nur ein Mädchen, in deinen Armen zu sehen… nicht ohne Grund… nicht, wenn ich weiß du tust es auch Mitgefühl oder aus Freundschaft…“
Ob sie damit seine Frage beantwortet hatte, dies konnte sie nicht sagen und konnte nur hoffen. Hoffnung, war eh alles… was ihr gerade blieb. Irgendwie verstand er sie gerade eh nicht oder, sie bildete sich dies nur ein. Zweitens wäre ihr ehrlich gesehen lieber. „Ist doch so… ich kann nicht bestimmten, was du willst oder nicht… Du bist mein Freund… ok mehr noch… etwas unbeschreibliches… dennoch nicht mein Eigentum. So werde ich nicht bestimmen, was du möchtest und was nicht, das liegt nicht in meiner Natur…“. Stimmte volle Kanne und sie schaute ihn an, das er sich nach ihr richten wollte rührte sie. „Du bist gemein… so kann man niemals wirklich Worte finden… Was wenn jemand fragt, was ich für dich empfinde?... Ich könnte, es niemals beschreiben und jeden Zeigen möchte ich es nicht außer nur dir… Dir da du mein sexy… Fayé und mein Traumprinz bist…“. Seine Aufforderung kam, sie nach und beugte sich zu ihm runter. Seine Lippen machten, sie süchtig… Er schmeckte irgendwie wundervoll… hatte er etwa vorher Tee getrunken oder Pfefferminzbonbons genommen?. Keine Ahnung sie konnte, diesen Geschmack schmecken und küsste ihn, somit noch intensiver und Drängender. Ihre Entscheidung stand fest… doch seine fehlte und auf diese würde sie warten. Er musste sie nur irgendwie ermutigen und, sie würde weiter machen…


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Di Apr 15, 2014 6:48 pm

Okay...das diese Gegenfrage ein Tritt sonst wohin war wusste ich sofort! Es war mir peinlich, aber mal im Ernst.....würde sie das echt machen!? Fast hätte ich gesagt: Das kann man auch anderst regeln, aber hätte mir dann sicher eine gefangen > zumal es die Stimmung verdorben hätte. Ai war verdammt direkt mit ihren Worten. Ich brummte nur und errötete. "Als ob ich ein anderes Mädchen jemals anfassen würde außer dich!" brummte ich leise. NIE IM LEBEN! Ich hasste dieses Thema und ging nicht weiter darauf ein.
KLar...Ai wurde auf einmal verdammt direkt! Ich dafür knallrot weil es mich wircklich traf! Sie nannte mich jetzt schon Freund...und etwas ganz Besonderes! Verlegen sah ich zur Seite. "Unbeschreiblich....mehr kann ich zu dir nicht sagen.....!" Ich konnte Ai als Freundin...FESTE Beziehung etc. bezeichnen erst wenn sie mir das bestätigte. Als eine Art Eigentum würde ich sie niemals ausgeben...irgentwann wäre sie ein Teil von mir...ein Teil meiner Seele, aber das war wieder etwas ganz Anderes. Ich war sehr schüchtern und Ai schien das echt zu amüsieren. Na super! Jede kleine Geste oder jedes kleine Kompliment machte mich verlegen. Ai fand das sicher wie immer voll süß. Der Kuss um den ich sie bat....OHO....ich wusste garnicht wie man küsste, aber mal ehrlich...Ai schien es mir dann doch plötzlich beigebracht zu haben! Im ersten Moment war ich überrascht...sie war nicht mehr so zurückhaltent wie vor Kurzen...eher etwas stürmisch! Ich zögerte deswegen erst, aber erwiederte dne Kuss schließlich.....keine Ahnung....aber Ai hatte ein so angenehmen Geschmack! Ich schnurrte leise in dne Kuss...hörte sich sicher seltsam an, aber WOW! *Ich glaube es ist gut das wir im Zimmer sind!* Würde sich Ai´s Verlangen wircklich immer wieder mal ändern.....INTERESSANT!


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   So Mai 25, 2014 5:10 pm

Fayé war wirklich niedlich und auch voll süß, wenn er so Brummte. Wer weiß vielleicht nenne ich ihn ja irgendwann, wenn ich ihn necken will Bärchen oder so. Seine Worte waren sagen wir mal sehr beruhigend und doch, er konnte ja… Was ich wollte war einfach, dass er mich nicht betrog. Ok halt mal… Langsam sollte ich ehrlich zu mir sein, denn konnten diese Augen vor mir, von ihm mich belügen? Wohl eher nicht. In seinen Blick lag etwas wirklich Ehrliches und Ernsthaftes, weswegen ich nun doch lächelte. Also wieder ein Thema weniger und eins worum man sich keine Gedanken machen musste. Alles was ich dazu sagte „Schhh… schon gut lassen wir, das Thema einfach ok?...“. Leise schnurrte ich dabei und wunderte mich selbst, denn eine Katze war ich doch nicht oder?. Hmm ok dumme frage bei ihn schon. Immer noch schnurrend hörte ich zu und nickte erst, denn keiner von uns konnte wohl seine Gefühle richtig ausdrücken. „Mein sexy Fayé….du kannst unglaublich gut Küssen“. Diese Worte schnurrte ich, in unseren Kuss hinein. Ein wenig bewegte ich mich, denn ich konnte oder wollte kaum noch warten. Meine Hand bewegte sich unter, sein Oberteil und streichelte ihn dort über, erst seinen Bauch und dann hoch zu seiner Brust. Das dabei sein Oberteil weiter hoch rutschte bemerkte ich nur nebenbei, aber hey sollte mich das wirklich gerade Interessieren?. Sein Kuss Interessierte mich viel mehr und auch, das ich mit ihm irgendwie meine Seele und mein Herz schenken konnte.


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   So Mai 25, 2014 5:58 pm

Ai´s Blick zeigte eindeutig das sie mich als "süß", "niedlich" etc. bezeichnete. Ich war ja nicht einer dieser "harten" Typen die auf soetwas negativ reagierten. Alleine das Ai auf die Ideen kam mich SO zu bezeichnen fand ICH SÜSS! Sprich: Wir waren damit quitt! *Sie ist SO SÜSS!* Na ja, süß UND SAUFRECH!!!!!!!! Das sie gerade noch zu schüchtern gewesen war....was war passiert!? Ich musste aber zugeben.....es gefiel mir....diese freche Art...SEHR SOGAR! Ich lief wieder knallrot an, denn ich war hier das Problem! Schüchtern wie nichts...Ai musste mich echt mit reißen. Ich sagte nichts mehr zu den Thema Treue, Beziehung etc. denn irgentwie würde das die Stimmung versemmeln und das passte garnicht. Ich nickte leicht. Ai wollte auch nicht weiter darüber reden. Ich war jedenfalls treu...immer....IMMER!!!!!!! Da musste sie sich keine Sorgen machen...NIEMALS! Ich hoffte das es umgekehrt genauso war. In der momentanen Lage ....ich lag flach unter ihr und sie saß auf mir....war das Denken sowieso etwas problematisch...jedenfalls für mich. Ai sah aus dieser..na ja..Lage etwas erotischer aus und das mein Körper etwas deutlicher reagierte war mir etwas peinlich, obwohl es ja völlig normal war. Ich schwieg dazu aber.....na ja...ich glühte dafür...ich war errötet vor Verlegenheit. "Echt!? Das....das....mach ich aber....das allererste Mal!" ICH IDIOT! Jetzt hatte ich Ai auch noch gesagt das sie meinen allerersten Kuss bekommen hatte. Wobei.....war das nicht ein gutes Zeichen!? "Du...aber auch!" Ai küsste aber auch sehr gut....ich war ja ein Neuling auf den gebiet..wie es bei Ai war wusste ich ja nicht, aber egal. Sie war einfach perfekt! Der folgente Kuss amchte das nur noch umso deutlicher. Irgentwie hatte man das Gefühl unsere Lippen würden so perfekt wie Puzzleteile zusammenpassen! War das ein Traum!? Traf das auch auf unsere Körper zu!? Ich würde jedenfalls irgentwann die Antwort bekommen. Ai´s kurze Bewegung ließ einen seltsamen Laut von mir geben, denn jetzt spürte sie sicher umso deutlicher das ich...na ja...was sie auslöste langsam aber sicher in mir. *Wie gemein! Das ist doch pure Absicht!* Doch mal im Ernst.....irgentwie gefiel mir das! *BLUSH* Ich trug ja nur ein offenes, knappes Oberteil und das schien Ai echt auszunutzen plötzlich! Irgentwie schien Ai mein Oberteil mit einen normalen hemd zu verwechseln konnte das sein!? Im grund musste sie nur die bänder öffnen und es fiel mir leicht vom Oberkörper wenn ich mich kurz aufrichtete und nachhalf.....! Ai küsste mich bereits wieder....ich bekam nicht mit wie sehr sie mich fesselte damit. meine hände waren langsam unter ihr Oberteil gerutscht.

Sowohl Snow als auch Kiki schien sich zurück gezogen zu haben.


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Mo Jun 02, 2014 5:57 pm

Ehrlich ich würde mich nicht wundern, wenn er mich irgendwann Mieze oder Miezekatze nannte. Immer noch schnurrte ich wohlig und küsste ihn, wobei ich es sichtlich genoss. Seine Lippen waren unglaublich sanft und süß… „Es ist nicht nur, dein erster Kuss. sondern von uns beiden. Warum sollte ich ihn, das bitte verheimlichen? Er hatte jedes recht dazu, das genauso zu wissen und auch zu erfahren. Das ich seiner Meinung nach gut küssen soll, dies war…. Es war einfach…. Ich fand keine Worte, denn ich konnte gerade wirklich keine nennen, das dieses Gefühl gerade beschreiben konnte. Deswegen lächelte ich und küsste, ihn einfach weiter. Eine Hand dabei verwuschelte seine Haare und meine andere, war mit seinen sexy Body beschäftig. Das er ein anderes Oberteil anhatte, dies nun ja hatte ich nicht mitbekommen…. Man konnte sagen, das meine Gedanken gerade, wo anderes waren und in diese Richtung…. Nun sie war nicht ganz jungendfrei. Immer wieder bewegte ich mich, was ich irgendwie automatisch machte und nicht mal darüber nachdachte. Denken ging kaum noch und das auch, wenn man mir, das vielleicht nicht mal glauben würde. „es ist unglaublich… damit meinte ich, das er so wundervoll meinen Kuss erwidert hatte und das er mich einfach machen ließ.


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Mo Jun 02, 2014 7:36 pm

Mal im Ernst.....Ai war echt süß.....sexy....aber verdammt nochmal......AUCH SAU FRECH!!!!!!!!!!! Wobei...so seltsam es war: Es gefiel mir! Lag wahrscheinlich auch daran das ich sie wircklich so sehr liebte und das sie mich so...na ja..."mit riss"! Ich war einfach zu sehr davon gelaufen vor der Liebe. *BLUSH* Ich errötete wieder und wurde verlegen, als Ai mir so direkt ins Gesicht schnurrte das es auch ihr erster Kuss gewesen war. "O...O..Okay!" BLÖDMANN! Ich stellte mich echt an wie ein &%%$§"! Ich war einfach zu verschüchtert. Lag wie gesagt an den ganzen Vereherinnen etc. Irgentwie hatte ich nicht einmal an diesen Moment geglaubt. Das es passieren würde das ich das richtige und perfekte Mädchen finden würde. Ai errötete auch kurz, als ich sie lobte mit den Küssen. Das brachte mich zum strahlen. Anscheinent liebte sie das Küssen wircklich!? Was sie da an meinen Haaren machte ignorierte ich, denn ich hatte sowieso eine seltsame Frisur. ^^
Ihre Berrührungen ließen einen angenehmen Schauer über meinen Körper jagen. Trotzdem...sie zog mir das Oberteil nicht ab! Das ich meine Hände unter den Ihren hatte hatte sie entweder nicht bemerkt oder ignorierte es. Ich jedenfalls hatte es noch nicht mitbekommen, sonst wäre sie Stimmung bereits versemmelt. Ai´s Bewegungen ließen meinen Körper "typisch" reagieren und das spürte sie ziemlich deutlich. Mir waren die Laute, die echt eigenartig waren, die ich von mir gab echt peinlich. Trotzdem das Küssen ließen wir uns nicht nehmen. Dann rutschte plötzlich etwas unter Ai´s Oberteil hervor! Ich bekam es nicht mit da wir uns in den Moment sehr intensiv küssten.


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Do Jun 12, 2014 4:35 pm

Immer wieder bewegte ich mich, da ich meine Entscheidung getroffen hatte und diese sagte, dass ich nur ihn wollte. Ansonsten sollte mich niemand so sehen oder erleben und auch wollte ich mit niemand, meine Gefühle teilen. Ihn gehörten mein Herz und meine Seele und bald würde ihm noch etwas anderes gehören. Lange hatte ich gewartet, bis ich mir sicher war und hatte jeden Jungen weggeschickt oder ihn irgendwie abgehangen, das er nicht an mich ran kam, wenn sie mich zu sehr verfolgten. Meine Hand lag Ruhig auf seiner Brust, wo ich sein Herz fühlen konnte und ich in unseren Kuss hinein lächelte. (Er ist so unglaublich süß und Hot… wenn er nur wüsste, was ich gerade empfinde…. Ich glaube wir beide würden durchdrehen…, da ich kaum beschreiben oder es benennen kann, was ich wirklich fühle…. Es ist ist einfach wundervoll mehr noch..).Damit streifte ich seine Jacke, was ich langsam bemerkt hatte bei Seite und Küsste mich runter zu seinen Hals… Dort lies ich auch einige Küsse drauf regnen und streichelte ihn weiter, an seiner Wange entlang runter zu seinen Sexy Body. Leise keuchte ich deswegen und merkte, am Rande… wie er meinen BH öffnete und dieser runter rutschte, da er Trägerlos war…. „Frechdachs“ . Jaja ich musste reden, ich war nicht besser, da ich ihn ja auch seine Jacke langsam auszog und mich nun an seiner Hose zu schaffen machte.


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Do Jun 12, 2014 5:36 pm

Was passierte hier nur gerade!? Mal davon abgesehen das wir uns immer wieder küssten!? Ich spürte diese zwarte, weiche Wärme an meinen Händen....ich hatte noch nicht ganz realisiert das es Ai´s freiezügige Haut war die ich da berrührte. Diese Bewegungen die Ai ab und zu amchte...keine Ahnung gefiel ihr anschienent was sie da machte!? Das es mir gefiel spürte sie ganz deutlich! Ich realisierte es durch meine Schüchternheit noch nicht wircklich. Leicht war ich sicher errötet. Ihre leichte Berrührung an meinen Herz ließ mich kurz seufzen. Keine Ahnung, aber lag ich auf den Bett!? Ich war so verliebt das ich den Überblick verloren hatte. Nur langsam dämmerte es mir das ich wircklich auf den Bett lag und Ai auf den Schoß hatte. Mit abgewinkelten Beinen saß sie auf mir. Diese Lage und Situation nutzte sie jetzt voll und ganz auch aus. Ich errötet sicher noch deutlicher, denn DIESE Ai gefiel mir echt sehr gut. Dann war ich plötzlich doch mein Oberteil los...ich sah nur wie es neben mir lagsam auf den Boden rutschte. Ai ließ sich inzwischen ihren Spaß nicht nehmen und ich genoß es! Keine Ahnung was das für Laute waren die ich da von mir gabe, aber es war einfach herrlich was sie da anstellte mit mir. *Frechdachs!?* Ich fixierte sie leicht. Mal im Ernst....mein Blick fiel nach unten...dort wo Ai gerade beschäftigt war. "Wer ist hier frech!?" DAS war ja noch fieser! *BLUSH* Meine güte....war mir so heiß!? Sie war so beschäftigt damit das sie mich gerade nicht so fixierte,d enn das wäre mir dann echt peinlich. Meine Unerfahren-, Schüchtern- und Verlegenheit konnte echt eine menge verderben. Ich musste mich zusammen raufen. Ich bemerkte das ich in der rechten Hand Ai´s BH hielt.....na super...aber ihr Oberteil trug sie ja noch! *GRMPF! Anfänger!* Ich wollte mich aber nicht blamieren nicht vor meiner Freundin!


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Fr Jun 27, 2014 8:11 pm

Ich wollte es wirklich und immer mehr, das mein Herz verrückt begann zu rasen und sich kaum beruhigen wollte. Immer mehr wurde ich Mutiger und ließ meine Hände weiter wandern, wo ich seine Nackte Haut fühlen konnte und nun runter Richtung Hose wanderte, mit meinen Händen. Dort angekommen schmunzelte ich und zuckte mit meinen Schultern, denn nicht nur er war frech nein ich auch und das wusste ich.
„D….u bist nicht nur frech…s…ondern….au…auch unfair“… war auch eher auf mich bezogen, aber gut musste er ja nicht wissen, wobei ich denke schon, das er dies irgendwie wusste oder ahnen konnte.
Weiter bewegte ich mich und ruschte unter, denn Bund seiner Hose und doch weiter traute ich mich noch nicht… ich wollte irgendwie ein Zeichen, das ich durfte und so schaute ich ihn an .


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   

Nach oben Nach unten
 
Fayé´s Zimmer!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aslan Academy :: Die Jungen Wohnbereich-
Gehe zu: