Aslan Academy

FORUM DAUERHAFT GESCHLOSSEN! Das RPG wird nur noch zu Design Zwecken benutzt! Besucht uns auf http://tristan.forumieren.com/
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fayé´s Zimmer!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Tristan
WÄCHTER ÜBER ALLES


Anmeldedatum : 11.03.11
Anzahl der Beiträge : 623

Charakter
Name: Tristan Fair
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Fayé´s Zimmer!   Mi Mai 23, 2012 8:41 pm

das Eingangsposting lautete :

FAYÉ`S ZIMMER!




Fayé´s Zimmer in der Academy!
Es ist ziemlich groß und nach seinen Geschmack eingerichtet.
Bad, Schreibtisch etc. alles ist vorhanden.
Hauptsächlich in Schwarz/Weiß eingerichtet!
Snow hat auch seinen privaten Bereich.


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Fayé*

"Fayé Redet"  *Fayé denkt* *Kommunizieren mit Tristan*

Mich zu treffen ist Schicksal.
Mich zu lieben ist Mut.
Mich zu bekommen ist Geduld.
Mich zu haben ein Traum.
Mich zu verlieren: Dein Untergang!
Nach oben Nach unten
http://fantasyacademy.forumieren.com

AutorNachricht
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Sa Jun 28, 2014 5:38 pm

Das war eine ganz neue Lage und Situation! Auch wnen ich sehr umschwärmt wurde bei den Mädchen....interessiert hatte mich bis heute nicht wircklich Eine. Ich war den Thema "Mädchen" eher aus den Weg gegangen, als darauf einzugehen. Deswegen auch meine extreme Schüchternheit. Ai schien einen ganz besonderen magischen Zauber auf mich auszuwirken! Zwar war ich noch immer völlig zurückhaltent, schüchtern, verlegen etc. aber Ai hatte wie gesagt etwas magisches an sich das ich mich langsam aber sicher mehr traute und öffnete. Trotzdem.....in dieser Beziehung würde ganz alleine Ai die Hosen anhaben! Ich war zu sehr der schüchterne Typ....daran konnte nichts und niemand etwas ändern. Auch wenn ich jetzt auftaute in Ai´s Armen....sie wäre die Einzige die mich so kennenlernen würde.
Ai verlor zwar nicht ihr Oberteil, aber ihr BH landete plötzlich auf den Boden! Das ihr heiß war konnte man durch ihr Oberteil ziemlich deutlich erkennen. Ich errötete als ich diese Stellen kurz fixierte. Ai musste echt eine wahnsinng gute Figur haben! Ihre Worte warfen mir ein großes ? ins Gesicht, denn sollte das jetzt ein Selbstgespräch sein oder meinte sie mich!? Ich sagte jedoch nichts darauf da ihr fragenter Blick mich so fixierte. "Brauchst...oder willst du dafür wircklich eine Erlaubnis!?" *BLUSH* Na super! Ich und meine blöden Kommentare....ich wusste echt nicht was ich sagen sollte, weil alles so neu war! Das es auch neu für Ai war wusste ich, aber sie war anderst. Vorhin erst stürmisch...dann verschüchtert...zurückhaltent und jetzt!? Jetzt war sie wohl die ECHTE Ai! Ich hoffte mein Blick sagte mehr als mein Mund....denn ich wusste nicht wie ich Ai es sagen sollte! Sie hatte die Hosen an....solange sie mich nicht körperlich und seelisch verletzte....jederzeit!


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   So Jul 27, 2014 12:50 pm

Wieso ich so noch unschlüssig war, dies lag einfach an meiner Unerfahrenheit und auch daran, weil ich einfach nicht zu stürmisch wirken wollte. Meine Hände bewegten sich und in mir zog sich alles irgendwie zusammen, aber nicht negativ im Gegenteil. Wenn man es genau nahm konnte man denken, das in meinen Bauch gerade sehr viele Schmetterlinge da rumflatterten und einfach nicht weniger werden wollten. „Ein blick oder irgendwas anderes würde schon reichen… denn nur weil ich mir sicher bin, es heißt einfach nicht, das du das auch bist und ich kann und werde warten Fayé… immer“. Ich liebte ihn einfach und wollte ihn nicht verletzten. Nicht gefühlsmäßig und auch nicht Seelisch, das lag mir einfach nicht.
So warte ich und bewegte nur leicht meine Finger immer noch unter seinen Hosenbund, denn wenn sollten sich beide einig sein und nicht nur eine… Jeder konnte bestimmten oder sagen, wenn man irgendwas nicht wollte. Von diesen einseitigen Partnerschaften, wo nur einer die Hosen an hatte hielt ich sehr wenig, denn es hörte sich nicht gerade berauschen und auch irgendwann mal Langweilig an. Klar konnte dies am Anfang genial sein und doch irgendwann würde irgendwas fehlen und dann?... Ihn wollte ich nie wieder her geben und daher sollte von Anfang an klar sein, das hier beide die Hosen an hatten und nicht nur einer von uns.. würde er dies jetzt sagen oder andeuten.. ich würde für heute gehen… Das hieß zwar nicht das ich ihn verließ, aber ich würde ihn bedenk zeit geben und ihn überlegen lassen wo hier der Fehler dann gewesen war.


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   So Jul 27, 2014 1:26 pm

Das ich diese Einstellung hatte "Sie hatte die Hosen an" lag an meiner Schüchternheit und auch aus Angst einmal etwas falsch zu machen oder zu stürmisch rüber zu kommen, denn wer weiß was Ai mit mir machen würde!? > Positiv gesehen natürlich. Sie veränderte mich! Das nur sie mich so erleben würde war ja klar. Meine kleinen Gesten was das Stottern und Erröten anging schien Ai entweder zu übersehen oder nicht zu bemerken. Waren ihr das nicht schon Zeichen genug!? Als sie sprach fixierte ich gerade wieder ihren echt erotischen Oberkörper. Ihr war eindeutig NICHT gerade kalt! *WAS!?* Ich errötete erneut, denn ich war so faziniert gewesen was sich da gerade unter Ai´s Oberteil abspielte das ich sie zwar gehört und verstanden hatte, aber nicht zur rechten zeit reagiert. *BLUSH* Das war echt mehr als peinlich, aber ich antwortete ihr direkt und mit voller Wahrheit! En...en..entschuldige Ai, aber.....dein sehr erotischer...Oberkörper hat...mich gerade so faziniert!" War das peinlich!? Sicher nicht, oder!? Ich sah ihr direkt ins Gesicht und meine Wangen waren sicher knallrot. "Ich bin es immer wenn du es bist!" Ich war mir sicher.....sanft hauchte ich ihr ins rechte Ohr. "Ich bin mir sicher du wirst es spüren wenn etwas wäre mein herz für die Ewigkeit!"


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Di Sep 23, 2014 7:06 pm

Irgendwie schien er abgelenkt zu sein und doch hatte, er mir gut zu hören können. Er Entschuldigte sich und ich konnte mir, ein kichern nicht verkneifen und lächelte ihn, deswegen an. Was er sagte sollte anscheinend, ein Kompliment gewesen sein und doch hob ich leicht eine Augenbraue. So nur hier oben sind meine Augen und nicht da unten... ich schaue ja auch noch nicht, auf.... leicht bewegte ich mich auf ihn und grinste, bei meinen Worten das hier, wenn du was ich meine. Wieder bewegte ich mich leicht und grinste noch mehr. Wo dies nun wieder her kam, das ich so frech wurde,dies wusste ich nicht..oder war ich schon immer so gewesen? Nun egal, er schien es zu mögen und ich hörte weiterhin zu. Fayé war also bereit und ich genauso, aber ich wollte dennoch gleich berechtigung und strich mit meiner Hand über seinen Brustkorb. Danach legte ich seine Hände auf meine Oberweite und nickte, damit er verstand, das ich damit einverstanden war und ich auch, von ihn berührt werden wollte.


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Di Sep 23, 2014 7:42 pm

Ai war magisch....als junger Magier wusste ich einiges von Magie, aber Ai war echt wunderbar.....etwas ganz Besonderes! Sie hatte mich verzaubert! Irgentwie hatte ich auch dadurch den Überblick verloren...ich wusste das wir in meinen Zimmer waren, aber wo genau!? Lagen wir auf den boden...den bett....oder vielleicht auf den Sofa!? Keine Ahnung...mir fiel nur auf das ich UNTER Ai lag. Deswegen hatte ich auch so einen intensiven und ziemlich guten Blick auf ihren Oberkörper. Irgentwie war mein Oberteil auf den Boden gelandet....ob Ai dafür gesorgt hatte oder ob es von alleine aufgegangen war!? Keine ahnung.....jedenfalls sah man mir jetzt noch deutlicher an das auch ich einen gut gebauten Oberkörper hatte. Das das pure Natur war glaubte man sicher nur wenn man es berrührte, aber das durfte ja Niemand! Niemand außer Ai! Snow und Ai´s Seelie schienen die Kontakte blockiert zu haben und ließen uns alleine. Dafür war ich Beiden dankbar. Ai´s Worte ließen mich ihr wieder direkt in ihre wundervollen Augen sehen. *BLUSH* Das ich jetzt errötete lag nicht an ihren Bewegungen sondern eher an der frechen Tonart bzw. was sie da gesagt hatte. "Tu...tu..tut mir leid!" (IDIOT!) Ich wusste ja nicht einmal wieso ich mich entschuldigte, denn immerhin war es ja normal das ein freund seiner festen Freundin auf den Oberkörper sah...vorallem in so einer Situation....Ai´s BH lag auf den Boden und da ihr heiß war konnte man ziemlich deutlich "Etwas" unter ihren Oberteil sehen. Okay.....Ai "spürte" dafür "Etwas". *BLUSH* Mal im ernst...ich musste diese verlegen und Schüchternheiten irgentwie unter Kontrolle bringen. Das würde nicht einfach werden, aber wenn Ai es mit mir so ernst war wie mir mit ihr, dann verstand sie es und vielleicht konnte sie mich auch davon "heilen". Na ja....ich glaubte eher das ich diese Reaktionen ie verschwinden würden, aber ihr gegenüber langsam aber sicher irgentwann. Ai war 1 Jahr älter als ich, aber das war mir egal.....für mich zählte alleine das Herz. Mein Herz hämmerte ganz schon und ich schluckte schwer als sie meine Hände plötzlich nahm und an ihren Oberkörper führte. Sie wollte es....es war ein wundervolles Gefühl sie so zu berrühren..na ja....sie hatte ihr Oberteil noch an. Vorsichtig richtete ich mich auf, aber nahm meine Hände nicht weg. Mein herz hämmerte. Ich beugte mich schließlich vor und küsste Ai sehr intenssiv...dabei rutschten meine Hände langsam unter ihr Oberteil zu ihren Formen. Je näher sie ihnen kamen desto intensiver wurde der Kuss.


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   So Jan 25, 2015 3:33 pm

Fayé war wirklich gefühlsvoll, er würde mich bestimmt niemals verletzen. Ich bewegte mich etwas und lächelte sanft, wo er sich versuchte zu entschuldigen "Es muss dir nicht leid tun.." ich strich sanft über seinen Oberkörper und zeichnete, seine Muskeln wieder nach bis runter zu seinen Bauchnabel und wieder hoch. Oben angekommen strich ich weiter zu seinen Hals wieder runter, zu seinen Schlüsselbein zu seinen Schultern und wieder weiter aufwärts zu seiner rechten Wange. Dort bleib ich eine kleine weile und beugte mich vor, das ich seine Lippen mit meinen Berühren konnte. Denn Kuss, welcher folgte war einfach, das er all das zeigte was ich für ihn empfand und auch leicht, was für Ängste mich gegleiteten. Ihn in denn Armen einer anderen zu sehen irgendwann, das würde mir mein Herz brechen und ich würde nicht mehr so schnell keinen mehr vertrauen. Aber ihn würde ich wohl trauen können und dies würde er spüren. Mein Becken bewegte ich leicht, wo sich auch meine Atmung immer mehr veränderte.


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   So Jan 25, 2015 3:54 pm

Ich hoffte Ai nahm es mir wircklich nicht übel das ich so verschüchtert war am Anfang. Bis jetzt klappte es allerdings sehr gut mit uns Beiden. Ai´s "Führung" nahm mir immer mehr die Schüchternheit konnte das sein!? Als ich ihre erotischen Formen das erste Mal wircklich berrührte.....diese freizügige, weiche...erotische Haut unter ihren Oberteil......Ai hatte meine Hände geführt...sie wollte es das ich sie berrührte.....ich bekam eine Gänsehaut! Ich hatte nicht gerade kleine hände aber ihre Formen musste deutlich etwas größer sein! Ich errötete etwas bei den Gedanken, denn gesehen hatte ich sie bis jetzt nicht! Das ich mich wieder wegen nichts entschuldigte....ich sagte dazu lieber vorerst nichts mehr sonst kamen wir vom Thema ab. Ai traute sich doch viel mehr! Ihre Berrührungen verpassten mir eine Gänsehaut und ich wimmerte leise...es war so angenehm! Der Kuss war so magisch...ein zeichen für mich das Ai mich wircklich liebte und wollte....ich hoffte das ihr klar war das mein herz bereits das Ihre war. Nie wieder würde ich ein Mädchen so ansehen wie sie...Ai würde auf ewig meine Liebe bleiben! "Dar...darf ich sie sehen!?" Sie trug noch immer ihr Oberteil, aber ich berrührte sie bereits sanft und vorsichtig darunter. Sie waren bildschön...ich spürte es. Mein Blick war in Ai´´s Augen gerichtet. Ihre Bewegungen ließen mich seufzen...sie meinte es wircklich sehr ernst!


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Ai-Megumi
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 28.05.12
Anzahl der Beiträge : 103

Charakter
Name: Ai-Megumi Sia
Alter: 18 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Sa März 14, 2015 4:26 pm

Leise keuchte ich auf und dies nur, durch seine Berühung unter meinem Oberteil. Ich konnte genau fühlen, wie sich, seine Hände unter meinen Oberteil bewegten und mich sanft berühten. Etwas bewegte ich mich und wollte ungerne, das wir unseren Kuss unterbrachen. Nur er hatte, eine Frage und diese war nicht mal wirklich erstaunlich. Er wollte sie sehen? Leicht legte ich meinen Kopf schief und überlegte. Was wenn sie ihn nicht gefielen oder er mich nicht mehr wollte? Nun wenn würde ich ihn nicht gut kennen und zum anderen vertraut ich ihn, wo ich nun endlich nickte und meinte „Ja.. auch, wenn ich etwas Angst habe, das es dir nicht gefällt“. Dabei war ich, wie viele schon, wenn ich mich richtig erinnere gesagt haben, das ich nicht Hässlich war sondern relativ Hübsch, wa ich nur nicht wirklich wahr haben wollte. Immerhin wie konnte so eine kleine Maus, wie ich nur Hübsch sein und womit hatte ich Fayé verdient? Ich konnte darauf keine Antwort drauf finden und vielleicht würde ich keine darauf finden.


"Reden" (Denken) *Kiki*
Nach oben Nach unten
http://www.angels-of-elements.forumieren.com
Fayé
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 21.05.12
Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Name: Fayé Storm
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   Sa März 14, 2015 4:58 pm

Irgentwie benahm ich mich echt wie ein kindischer Volltrottel! Jedenfalls kam ich mir ab und zu so vor. Ich versuchte so gut es ging mich auf Ai und unsere Lage zu fixieren, aber meine Unerfahren, Schüchternheit und auch das ich mich immer wieder fast entschuldigte ....echt man...ich musste noch eine Menge lernen.
Ai hatte jedenfalls Geduld und anscheinent hatte sie damit gerechnet. Jedenfalls das ich nicht zu dieser "speziellen" Sorte Jungen gehörte und das schien ihr echt zu gefallen. Na ja...kam schon etwas seltsam rüber wenn die Freundin die Führung übernehmen wusste und dann auch noch älter war ..... jedenfalls würden das Einige so sehen. Mir war es nur peinlich mich wie ein unerfahrener Depp anzustellen.
Auf meine Frage bekam ich eine Antwort die mich verblüffte. Klar ich nahm meine hände nicht weg und sah ihr noch immer direkt in die Augen. Plötzlich musste ich lächeln und schloss die Augen. Meine Hände wurde leicht aktiver...meine güte ihre Haut war so angenehm weich! Okay...das es ihr heiß war spürte ich eindeutig an etwas das ich plötzlich ganz vorne berrührte. *BLUSH* Ich musste mich beherrschen die Augen geschlossen zu halten, fast hätte ich mich wieder entschuldigt, denn an diesen kleinen Details so zu spielen machte irgentwie...OH GOTT! Ich war sicher knallrot!
"Wenn...es so...wunderschön ist...wie es sich anfühlt...und so wunderschön wie dein Lächeln...dein Strahlen..deine Augen....einfach alles an dir was ich bis jetzt gesehen habe.....meinst du nicht....!?" Ich öffnete meine Augen wieder und verlegen lächelte ich Ai an. "Ich liebe dich wie du bist!" Das ich sie sogar noch lieben würde wnen mich jetzt eine Narbe erwarten würde..eine Verbrennung oder etwas in der Art an ihren Körper sagte ich aber nicht...doch...Ai war nicht dumm! Ich war sicher sie wusste was ich dachte!


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Snow*
"Snow redet" *Snow denkt* *Snow kommuniziert mit Fayé*
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fayé´s Zimmer!   

Nach oben Nach unten
 
Fayé´s Zimmer!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aslan Academy :: Die Jungen Wohnbereich-
Gehe zu: