Aslan Academy

FORUM DAUERHAFT GESCHLOSSEN! Das RPG wird nur noch zu Design Zwecken benutzt! Besucht uns auf http://tristan.forumieren.com/
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 José´s Zimmer!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tristan
WÄCHTER ÜBER ALLES


Anmeldedatum : 11.03.11
Anzahl der Beiträge : 623

Charakter
Name: Tristan Fair
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: José´s Zimmer!   Sa Jun 16, 2012 8:55 pm

JOSÉ`S ZIMMER!




José´s Zimmer in der Academy!
Es ist ziemlich groß und nach seinen Geschmack eingerichtet.
Er liebt ja die Farbe weiß...so ist es auch eingerichtet.
Bad, Schreibtisch etc. alles ist vorhanden.
Mogry hat auch seinen privaten Bereich.


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Fayé*

"Fayé Redet"  *Fayé denkt* *Kommunizieren mit Tristan*

Mich zu treffen ist Schicksal.
Mich zu lieben ist Mut.
Mich zu bekommen ist Geduld.
Mich zu haben ein Traum.
Mich zu verlieren: Dein Untergang!
Nach oben Nach unten
http://fantasyacademy.forumieren.com
José
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 16.06.12
Anzahl der Beiträge : 97

Charakter
Name: José Flynn
Alter: 19 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: José´s Zimmer!   Sa Jun 23, 2012 11:18 am

>>>>Skylight/Nesi´s Zimmer!


Wir kamen an meinen Zimmer an...irgentwie war es peinlich....ich hatte noch nie Besuch gehabt von einen Mädchen! "Sag bloß nichts...immerhin bin ich ein Junge!" Blöder Spruch, aber manche Jungenzimmer waren eben...na ja. "Ich begebe mich mal in deine Hände okay!?" Ich führte Nesi ins Zimmer und schloss die Tür. Ich deutete auf den Schrank. zum Glück waren nur Hemden, Hosen etc. darin. "Such du etwas heraus....ich bin nicht gut darin!" Ich war mir sicher Nesi konnte das.


"Reden"  *Denken* *José kommuniziert mit Mogry*

"Mogry redet" *Mogry denkt* *Mogry kommuniziert mit José*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: José´s Zimmer!   Sa Jun 23, 2012 11:27 am

pp.: Skylight // Nesíreä Melwer's Zimmer

Wir kamen im Jungstrakt an und José führte mich in sein Zimmer. Ich sah mich etwas um und sah dann José an. Also ich finds schön eingerichtet Auch wenn mein Zimmer eher dunkel gehalten war und alles. Aber José's Zimmer war hübsch eingerichtet. Einfach und schlicht. Nicht viel schnick schnack und zubehör. Als er meinte ich könnte seinen Schrank durchsuchen nickte ich nur. Sorry wenns Chaos wird, okay? Ich komm und räum es wieder zusammen, versprochen ich sah ihn schon einmal entschuldigend an und wandte mich dann dem Schrank zu um etwas heraus zu suchen. Irgendwann fand ich etwas und reichte es ihm. Ich lächelte und sah den Berg mit Hemden und Hosen auf seinem Bett an. Upps meinte ich leise und lächelte entschuldigend.
Nach oben Nach unten
José
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 16.06.12
Anzahl der Beiträge : 97

Charakter
Name: José Flynn
Alter: 19 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: José´s Zimmer!   Sa Jun 23, 2012 11:58 am

Ich seufzte, denn als Engel liebte ich die Farbe weiß sehr...es sah für Viele ziemlich....na ja...öde und leer aus. Nesi schien es zu gefallen. Ich errötete etwas. "Danke.....du bist das erste Mädchen das mein Zimmer sieht...also...schätze das!" Ich versuchte witzig zu sein und sah aus den Fenster, als Nesi anfing den Schrank zu durchsuchen. Mogry tauchte schließlich auf! Doch war still...er sah nur an mir vorbei...ich dreht mich um und...was???? Skeptisch sah ich Nesi an...ich musste...ich fing an zu lachen! "Genau das liebe ich so an dir Nesi....du bist so direkt...und so vertieft immer....oh man!" Ich schüttelte den Kopf. "Lass das einfach....okay!?" Mogry hatte angefangen aufzuräumen. Ich nahm die Kleidung von Nesi und verschwand erst einmal im Bad.


"Reden"  *Denken* *José kommuniziert mit Mogry*

"Mogry redet" *Mogry denkt* *Mogry kommuniziert mit José*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: José´s Zimmer!   Sa Jun 23, 2012 12:08 pm

Ich sah den Berg mit Klamotten auf seinem Bett an und wurde etwas rot. Sah echt aus als hätte hier ein Orkan gewütet. Als er meinte ich war das erste Mädchen das sein Zimmer sah musste ich etwas lachen. Echt? Das erste Määdchen? Noch nie ein Mädchen mit aufs Zimmer genommen? ich sah ihn lächelnd an. Als er sich dann zu mir drehte und anfing zu lachen wusste ich schon über was. Wird immer Chaos wenn ich Kleidung aussuchen darf meinte ich zu ihm und lächelte. Als er dann ins Bad verschwand wandte ich mich dem Chaos am Bett zu und half seinem Seelengeist beim zusammen räumen.
Nach oben Nach unten
José
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 16.06.12
Anzahl der Beiträge : 97

Charakter
Name: José Flynn
Alter: 19 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: José´s Zimmer!   Sa Jun 23, 2012 12:23 pm

Das erste Mädchen!? Skeptisch dachte ich darüber nach, denn was zum Geier dachte Nesi nur von mir!? Das es in einen Chaos endete hatte ich bei ihr im Zimmer ja gesehen...zufällig vorhin. Ich begutachtete ihr Wahl und fand es eigentlich ganz toll! Immerhin war es kein Anzug sondern eine schlichte schwarze Hose, ein weißes Hemd und eine passende Weste....na klasse....aber das ich keine eleganten Schuhe anziehen würde....mit Turnschuhen..ich musste mir einen Lacher verkneifen. Ich sah mich im Spiegel an...irgentwie wirkte ich müde....na ja. Etwas kaltes Wasser und ich hatte wieder Farbe. Komisch das ich das Gefühl hatte das etwas nicht stimmte....irgentein komisches...eine komische Aura...so traurig...ich schüttelte den Kopf. Ich ging wieder zu Nesi. "Geht es so!?"


"Reden"  *Denken* *José kommuniziert mit Mogry*

"Mogry redet" *Mogry denkt* *Mogry kommuniziert mit José*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: José´s Zimmer!   Sa Jun 23, 2012 12:31 pm

Ich räumte weiter mit José's Seelengeist den Schrank wieder ein und drehte mich wieder zu José als er aus dem Bad zurück kam. Ich betrachtete ihn etwas und musste lachen. Können Jungs sich eigentlich normal anziehen? fragte ich ihn und deutete auf das Hemd. Falsch zugeknöpft meinte ich und sah ihn weiter an. Mein Blick blieb bei seinen Schuhen stehen und ich msuste etwas lachen. Turnschuhe? Turnschuhe? Du willst in Turnschuhen zu einem Date? fragte ich ihn und musste etwas lachen. Okay, auf die Schue würde vielleicht niemand achten, aber Turnschuhe?
Nach oben Nach unten
José
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 16.06.12
Anzahl der Beiträge : 97

Charakter
Name: José Flynn
Alter: 19 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: José´s Zimmer!   Sa Jun 23, 2012 1:26 pm

Auf Nesi´s Gelächter sah ich fragent an mir herunter...brummelnt verschwand ich wieder im Bad. "Meine Güte...das ist mein erstes Date Nesi.....da darf ich ja wohl etwas nervös sein...meinst du nicht!?" Himmel Herr Gott.....da konnte das ja mal passieren! Ich hatte das Hemd wieder zu, aber dann wenigstens richtig! Brummelnt stand ich vor Nesi. "Ich hab keine anderen Schuhe junges Fräulein....auf stehe nicht auf so Ete Petete Snop Schuhe....tut mir leid, aber ich kann mit verschiedenen Style´s und Farben dienen!" Ich zog die Tür des Schuhschrankes auf...es waren echt jede menge. "Lass dir Zeit...du findest sicher etwas!" Man war das peinlich!


"Reden"  *Denken* *José kommuniziert mit Mogry*

"Mogry redet" *Mogry denkt* *Mogry kommuniziert mit José*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: José´s Zimmer!   Sa Jun 23, 2012 2:07 pm

Ich sah José an und lächelte etwas. Ich hab ja auch nichts anderes gesagt meinte ich und sah ihm noch nach wie er wieder ins Bad verschwand. Als er wieder herauskam, dieses mal war sei Hemd richtig zugeknöpft sah ich ihn nur fragend an. Er hatte keine anderen Schuhe? So viele Schuhe hatte noch nicht einmal ich, und ich hatte eine ganze Menge! Ich sah einfach hinein und fand schon nach kurzer Zeit einfache schwarze Schuhe. Ich nahm sie heraus und gab sie ihm. Die noch dann ist gut meinte ich lächelnd zu ihm.
Nach oben Nach unten
José
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 16.06.12
Anzahl der Beiträge : 97

Charakter
Name: José Flynn
Alter: 19 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: José´s Zimmer!   Sa Jun 23, 2012 2:41 pm

Ich wartete bis Nesi die Wahl getroffen hatte.....irgentwie kam ich mir wie ein kleines Baby vor das angezogen werden musste....musste Nesi das bei Tristan auch!? Sicher nicht! Ich seufzte und nahm schließlich die Schuhe mit einen sehr ernst gemeinten: "Danke!" entgegen. Man behauptete immer Frauen waren schlimmer was Kleidung anging und das wählen....aber stimmte das!? Endlich hatte ich alles und dreht mich zu Nesi. "Ich hoffe es ist jetzt so recht junges fräulein....sonst wäre es mir noch unangenehm sie auszuführen!" Ich war echt ein Idiot!


"Reden"  *Denken* *José kommuniziert mit Mogry*

"Mogry redet" *Mogry denkt* *Mogry kommuniziert mit José*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: José´s Zimmer!   Sa Jun 23, 2012 2:52 pm

Ich betrachtete José etwas und lächelte als er sich umdrehte. Ich lachte etwas und nickte. Also ich hätte dich ja auch so mitgenommen, aber ich wollte dein Zimmer sehen meinte ich grinsend und hackte mich wieder bei ihm unter. Und wohin führst du mich aus? fragte ich ihn und sah ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
José
LANGSAMER TIPPER


Anmeldedatum : 16.06.12
Anzahl der Beiträge : 97

Charakter
Name: José Flynn
Alter: 19 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: José´s Zimmer!   Sa Jun 23, 2012 3:02 pm

WIE!? Ich funkelte Nesi an. "Ich muss doch sehr bitten....das Zimmer...das hätte doch warten können junge Dame...also echt!" Ich schüttelte den Kopf...war das ein Test gewesen!? Wollte Nesi wissen ob ich sauber und ordentlich war...Ordnung hielt....was mein Geschmack war!? Ich schüttelte leicht den Kopf bei den Gedanken, aber wer wusste das schon. "Lass dich überraschen!" Mehr sagte ich nicht.


>>>Kaufspassage/Resturant!


"Reden"  *Denken* *José kommuniziert mit Mogry*

"Mogry redet" *Mogry denkt* *Mogry kommuniziert mit José*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: José´s Zimmer!   Sa Jun 23, 2012 3:08 pm

Ich sah José nur lachend an und zuckte die Schultern. Hätte es ja, aber ich wollte sein Zimmer sehen! Ich sah José einfach weiter an und folgte ihm dann. Wohin wir gingen wusste ich nicht aber naja. Ich ließ mich einfach überraschen, wie er gesagt hatte.

tbc.: Restaurante // Kaufpassage
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: José´s Zimmer!   Heute um 9:32 am

Nach oben Nach unten
 
José´s Zimmer!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aslan Academy :: Die Jungen Wohnbereich-
Gehe zu: