Aslan Academy

FORUM DAUERHAFT GESCHLOSSEN! Das RPG wird nur noch zu Design Zwecken benutzt! Besucht uns auf http://tristan.forumieren.com/
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sailor Moon Licht & Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Usagi
Gast



BeitragThema: Sailor Moon Licht & Schatten    Mi Jun 27, 2012 8:40 pm





Albtraum oder Wahrheit?
Drei Jahre ist es nun her das Wir gegen Galaxia kämpften und siegten. Mamoru ist wieder bei mir und darüber bin ich sehr froh, denn was vor einem halben Jahr passierte, machte mir sehr Angst.
Es fing an einem sonnigen Tag wie jedem anderen an, eine Meldung nach der anderen über merkwürdige Geschehnisse in Tokio erreichten uns. Merkwürdige Dinge gingen vor sich Menschen verschwanden und wurden teilweiße leblos wiedergefunden.
Wir wussten nicht was los war also wollten wir uns auf die Suche nach der Ursache machen, wir wollten auf den Mond reisen. An einer kleinen Lichtung im Wald nahe Tokio trafen wir uns, die Sonne schien herab und wir zückten unsere Verwandlungs-Stäbe /Brosche und riefen die so lange gewohnten Worte aus. Ein helles Licht erstrahlte und erlosch wieder doch nichts geschah, kein magisches Gefühl umschlang uns wie es sonnst tat wenn wir uns Verwandelten. Keine Verwandlung nichts, jeder stand da in seine Kleidern, wie er gekommen ist. Ich sah auf meine Brosche öffnete sie und musste mit entsetzen feststellen, dass der Silberkristall nicht leuchtete, wie er es sonnst tat.
Wie konnte dass nur passieren, dass wir unsere Kräfte nicht mehr hatten. Vor Verzweiflung und einem eigenartigen Schwächegefühl brach ich zusammen, ich wachte in meinem Bett wieder auf, um mich herum besorgte Gesichter meiner Freunde.
Die Geschehnisse gingen weiter und meine schwäche Anfälle auch, wir suchten nach Informationen und fanden nicht viel. Zu unserem Glück erhielt Rei immer noch ihre Visionen und diese halfen uns ein wenig weiter. Ich bange um die Zukunft aller Menschen und um meine Zukunft mit Mamoru und der kleinen Chibiusa, ob ich sie jemals wieder sehen werde?
Luna konnte zwar unsere Kräfte nicht mehr spüren, aber sie konnte uns versichern das Es bald neue Krieger geben wird die Hilfe benötigen werden.

In zwei Dingen konnten wir uns sicher sein, erstens ein neuer Feind ist für diese Geschehnisse verantwortlich und wir können in diesem Moment nicht viel dagegen ausrichten.
Zweitens wir sind nicht alleine Hilfe wird bald kommen.

Wird der Silberkristall jemals wieder leuchten? Ich kann es euch nicht sagen, ich hoffe es sehr.

Wirst du derjenige Sein der Hilfe bringt? Oder bist du derjenige, der den Untergang bringt?

Entscheide dich jetzt für eine Seite und du wirst sehen, was die Zukunft bringen wird.


Daten

> FSK 16!
> Wir sind ein Sailor Monn RPG Forum
> Viele Charaktere zu vergeben, egal ausgedachte oder Serien angelehnte
> Spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
> Kein Vorkenntnisse des Animes/Mangas nötig



Forum | Regeln | Storyline | [Un]Wanted | Das Team | Grüße & Partnerbereich


Banner & Button
Spoiler:
 

(c)Usagi

Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon Licht & Schatten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» Sailor Moon Silberkristall
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!
» Yaten Kou

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aslan Academy :: 
 :: Werbung
-
Gehe zu: