Aslan Academy

FORUM DAUERHAFT GESCHLOSSEN! Das RPG wird nur noch zu Design Zwecken benutzt! Besucht uns auf http://tristan.forumieren.com/
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 The Bloody Vampire Kiss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tristan
WÄCHTER ÜBER ALLES


Anmeldedatum : 11.03.11
Anzahl der Beiträge : 623

Charakter
Name: Tristan Fair
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: The Bloody Vampire Kiss   Sa Aug 18, 2012 3:26 pm



It's a bittersweet tragedy ...



http://the-bloody-vampire-kiss.forumo.de/








Ist es tatsächlich der Deal, der ihr das Leben rettet? Oder hat sie vielleicht doch ihr eigenes Todesurteil damit unterzeichnet?

An jenem Abend, an dem der Reinblüter Nagasuma Kuran zum Maskenball einlud, begann es... Zumindest in Tokio. Die Zahl der Reinblüter schwand von Tag zu Tag. Wie es dazu kam? Einen Teil tötete Nagasuma alleine, doch auch, als er zum Maskenball geladen hatte und seine eigenen Plan in die Tat umsetzen wollte, verlor der Vampir selbst sein Leben. Der versiegelten Vampirin in dem Mädchen Ria Shanay war es gelungen – sie hatte die wahre Ria in sich selbst versiegelt und daraufhin den reinblütigen Vampir niedergestreckt, doch kam sie bei dem Versuch fast mit ihm um... Nur durch einen Deal, den sie mit zweier mysteriösen Männern geschlossen hatte, war es ihnen überhaupt zu verdanken, dass sie noch am Leben war.
Im Saal brannte es und durch das Feuer verloren auch einige der Vampirfürsten ihr Leben.

Yuri Takeru, ebenfalls eine Reinblüterin, die Ria einst in eine Vampirin verwandelte, kam auch im Feuer beinahe um...
Doch im Widerspruch mit sich hatte der Jäger Dante sie dann doch noch gerettet und aus dem Saal geschafft. Unter dem Vorwand sie medizinisch versorgen zulassen, nahm er sie mit sich in das Quartier des Jägerverbands.


Am nächsten Tag:

Die kleineren Schürfwunden der Rothaarigen waren bereits wieder verheilt, doch die große Wunde an ihrem Bauch, die ihr mit einem Katana zugefügt worden war, leider noch nicht. Ria, deren Vampir entfesselt worden war und noch immer den Körper der sonst so lieben und schüchternen, wie auch temperamentvollen Jägerin, die von Dante ausgebildet worden war, erwachte aus einer unruhigen Nacht, die traumlos verblieben war, in einer fremden, ihr nicht bekannten Umgebung.
Wo war sie? Was hatte das zu bedeuten? Die Erinnerungen an den gestrigen Deal, den sie mit zwei unbekannten Männern eingegangen war, kehrte wieder in ihr Gedächtnis zurück und doch beschäftigt sie da natürlich die Frage:
„Was wollen die Typen von mir?
Ich hoffe, dass ich keinen Fehler begangen habe.“


_________________________________________

x zum RPG: http://the-bloody-vampire-kiss.forumo.de/ x

x Lies was bisher in Chapter 1 & Chapter 2 geschah.
x Wir sind ein FSK 16 RPG mit einem NC-17-Bereich.
x Wir haben eine große Rassen auswahl.
x Man kann sich Organisationen oder Verbänden und anderen Gruppen anschließen.




"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Fayé*

"Fayé Redet"  *Fayé denkt* *Kommunizieren mit Tristan*

Mich zu treffen ist Schicksal.
Mich zu lieben ist Mut.
Mich zu bekommen ist Geduld.
Mich zu haben ein Traum.
Mich zu verlieren: Dein Untergang!
Nach oben Nach unten
http://fantasyacademy.forumieren.com
 
The Bloody Vampire Kiss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Wölfe und Vampire und so...
» Playful Kiss / Mischievous Kiss
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» Cross Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aslan Academy :: 
 :: Werbung
-
Gehe zu: