Aslan Academy

FORUM DAUERHAFT GESCHLOSSEN! Das RPG wird nur noch zu Design Zwecken benutzt! Besucht uns auf http://tristan.forumieren.com/
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bloody Rose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kim B
Gast
avatar


BeitragThema: Bloody Rose    Di Okt 16, 2012 2:41 pm




Forum | Bewerbung | Regeln | Rassenbeschreibung | Wanted |Partner werden


Bloody Rose


Seit vielen Jahrhunderten existiert das St.-Lucien-Internat, eine Schule für Wesen.
Ihren Namen hat die Schule von dem Monarchen Elijah Lucien. Die Gebäude waren perfekt für die Planung der anderen Wesen, doch er und seine Familie, wollten das ganz sicher nicht. Er gab sein Land eben nicht freiwillig her, deswegen sollte er und ebenso seine Familie sterben. Die Familie der Ur-Vampire wurde getötet, doch Elijah bekam einen Dolch in die Brust, welcher ihn austrocknete, schwächte und bewegungsunfähig machte.
Niemand sollte je davon erfahren, wie man an dieses Gebäude gekommen ist, doch wie sollte man so was so einfach geheim halten? Es ging um die Ur-Familie der Vampire. Dieses Geheimnis behüten zwei Wesen. Die Direktorin Pia Stone und der Erzengel und Co. Direktor Raphael Auditore.
Die ersten Jahre verliefen ohne Zwischenfälle, doch jetzt, jetzt hört man nachts Schreie und Schüler verschwinden, doch dies durfte nicht an die Außenwelt dringen.
Der Sohn der Direktorin erfuhr von der Legende und erforschte diese, bis er den Sarg von Elijah Lucien fand....



Kathi
Ich bin 17 und kam im letzten Jahr auf die Schule.
Es ist komisch aber ich könnte schwören, dass nachts jemand durch die Gänge schleicht.Oft höre ich nachts schritte, aber ich trau mich nie, nachzusehen.
Thomi
Also ich bin seit 3 Jahren auf der Schule. Keine Ahnung, ich weiß nicht, was mit den Leuten ist. Die Schulleitung meint zwar, dass kein Schüler verschwunden ist, sondern sie einfach nur abgereist sind, aber ich glaube das nicht. Niemand hat mehr was von ihnen gehört.
Das ist doch komisch. Einmal hatte ich auch das Gefühl, das mich wer beobachtet, als ich mich umgesehen hab, war aber keiner da.


Xavier Coren
Müsst ihr mich eigentlich immer mit dieser Schule nerven? Ich will hier nicht sein, werde aber von meiner Mutter hier gehalten, deswegen habe ich mir einen Plan ausgedacht und habe auch die Hilfe von jemand ziemlich mächtigen....
So ist die Schule ja okay, aber lebe mal 900 Jahre an einer Schule, dann kannst du sie irgendwann auch nicht mehr ab.
Aber ich gebe euch einen Tipp, seit Nachts auf euren Zimmern, dreht euch nicht um und am aller wichtigsten Schreit nicht so laut um Hilfe... das kann böse enden
Pia Stone (Rektorin)
Ich leite die Schule bereits seit vielen Jahren. Als ich nach Riverdale kam, war mein Sohn noch ein kleiner Junge. Nun ist er aber auch schon stolze 900 Jahre alt.
Zu den Gerüchten möchte ich mich nicht weiter äußern.
Nur so viel dazu:
Wir, die Schulleitung, dementieren das Verschwinden von Schülern unserer Schule. Auch die Existenz von Elijah Lucien, sind nur die Hirngespinste der Schüler mit zu viel Fantasie.


Eckdaten

*Wir schreiben in der Ich Form und Vergangenheit
*Mindestpostlänge gibt es nicht!
*Das RPG spielt im Jahr 2014
*Wir spielen mit erfundenen Charakteren
*FSK 14
* Arten: Menschen, Wölfe, Vampire, Dämonen, Halbwesen, Engel, Hexen| Zauberer und Jäger
*Mit FSK 16 & 18 Bereich


Was tat er, hat er ihn wirklich gefunden oder hat er den Dolch vielleicht gezogen?
Finde es selber heraus und tauche in die Welt der Wesen.
Egal welches, egal ob Lehrer oder Schüler, vielleicht bist du auch nur ein Stadtbewohner?

Entdecke das Geheimnis, welches diese Schule umgibt!
Komm auf die St. Lucien Gast ..... wenn du dich traust




Nach oben Nach unten
 
Bloody Rose
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rose Hill -Das Pferdeinternat
» Progerie - Altern im Zeitraffer
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» Eine Rose verschenken
» Destiny-Rose Ryan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aslan Academy :: 
 :: Werbung
-
Gehe zu: