Aslan Academy

FORUM DAUERHAFT GESCHLOSSEN! Das RPG wird nur noch zu Design Zwecken benutzt! Besucht uns auf http://tristan.forumieren.com/
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Naruto no Shoria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ayame U.
Gast



BeitragThema: Naruto no Shoria    Sa Jun 22, 2013 2:30 pm


Naruto Shippuden
Hast du dich schon mal gefragt, wie es so wäre in der Welt von Naruto? Finde es heraus und werde der beste Shinobi deines Dorfes.


Storyline

Nachdem Konoha wieder halbwegs aufgebaut war, wurde ein Treffen der Kage einberufen, doch nicht mit Tsunade als Vertreterin Konoha´s. Sie war ins Koma gefallen und somit war ein neuer Kage gewählt worden. Danzo, Leiter der Anbu sowie der Root Anbu und damaliger Mittäter an dem Massaker des Uchiha Clans. Das dieser nur für eigene Ziele arbeitete, die weit über den Vorstellungen der meisten lagen, wusste zu diesem Zeitpunkt natürlich niemand. Die Kage trafen sich im Reich des Eisens, im Lande der Samurai, doch waren sie nicht alleine. Während Kisame, der letzte überlebende der Akatsuki, neben Team Taka (ehemalig Hebi), Tobi (Madara) und Zetsu, auf die Jagt nach Killer Bee ging, machten sich die restlichen Akatsuki auf den Weg zum Kage Treffen. Kisame starb bei diesem Kampf. Bei Kagetreffen entbrannte ein bitterer Kampf, welcher irgendwann jedoch zu Ende ging...zumindest für 4 der 5 Kage, für Danzo würde es erst richtig losgehen. Auch Zetsu verlor hier sein Leben. Ein Kampf der Sharingan begann. Durch Experimente hatte sich Danzo einige Sharingan an Armen besorgt und somit war er ein mächtiger Gegner für Sasuke. Doch gewann er. Um seine Rache zu erhalten, opferte er sogar seine Kameradin Karin, und erstach sie, zusammen mit Danzo. Ein Stich mit dem Chidori Schwert, direkt durchs Herz. 

Wie es nun weiterging weiß niemand, da die Aufzeichnungen entwendet wurden und somit kann niemand genau sagen, ob Sasuke sein Ziel jemals erreicht hat. Aus Quellen, die etwa vor 100 Jahren aufgefunden wurden weiß man jedoch, das Sasuke durch die gesamte Welt reiste um seinen Clan wieder aufzubauen. Techniken, die die DNA veränderten, Zeugung von Nachkommen, alles nutzte er aus nur um die Macht der Uchiha wieder aufwachsen zu lassen. Auch weiß man, dass Madara Uchiha noch lange Zeit lebte. Er gründete die Akatsuki viele Male bis jedoch eines Tages auch er verschwand, oder besser gesagt starb.


- Wir spielen im Jahre 2012
- wir schreiben in Romanstil
- Wir sind ein Naruto Forum
- Das Forum wurde am 14. Febuar erstellt
- Inplay ist nun offen
- Wir sind ein FSK 14 Forum
- Prinzip der Ortstrennung


Unser Forum: http://naruto-no-shorai.forumieren.eu/
Unser Banner: http://i44.servimg.com/u/f44/17/94/60/89/i_logo11.png




Nach oben Nach unten
 
Naruto no Shoria
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto - your own Nindo [Partner Anfrage]
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aslan Academy :: 
 :: Werbung
-
Gehe zu: