Aslan Academy

FORUM DAUERHAFT GESCHLOSSEN! Das RPG wird nur noch zu Design Zwecken benutzt! Besucht uns auf http://tristan.forumieren.com/
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Regeln für Schwesterseiten!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tristan
WÄCHTER ÜBER ALLES


Anmeldedatum : 11.03.11
Anzahl der Beiträge : 623

Charakter
Name: Tristan Fair
Alter: 17 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Regeln für Schwesterseiten!   Sa Jul 20, 2013 4:16 pm

Wollt ihr eine unserer Schwesternseiten werden?

Dann beachtet bitte diese Regeln:

1. Ihr müßt uns innerhalb von 1 Woche als Schwesternseite akzeptiert haben! Weil wir euch auch sofort bei uns eintragen! Finden wir uns innerhalb dieser Zeit nicht in eurer Liste bedeutet das für uns das ihr uns ablehnt!
Leider müssen wir euch dann löschen!

2. Schickt mir die Anfragen bitte per PM oder postet als Gast!
Ob ihr Code´s postet oder die Link´s bzw. Bilder so online stellt ist euch überlassen!
>>>> Eröffnet BITTE dafür einen EIGENEN Thread und postet NICHT im Regelbereich!

3. Angenommen werden Foren oder Homepagen mit solchen Themen:
- Fantasie
- Manga
- Anime
- RPG´s
- Film/Fernsehen
- Storyline (Fanfic´s)/Bilder

4. Wir brauchen immer dazu:
- Euren Link
- Euren Banner
- Einen Button (88x31)
- Den Namen des Forums/der Homepage
- Eine Beschreibung
- Namen des Besitzers > nicht umbedingt!

5. Euer Forum MUSS aktiv sein!
Mindestens 15 aktive User!
Foren im Aufbau oder unaktiv bitten keine Anfrage stellen!

6. Von Schwesterseiten erwarten wir das sich mindesten 1 User von dort bei uns SEHR AKTIV anmeldet!

7. Wir haben einen Sister Gesuch Thread!
Sucht ihr einen Charakter in euren RPG (wenn ihr Eines habt), dann könnt ihr hier einen Gesuch starten, aber nur wenn auch wir bei euch unsere Gesuche starten dürfen!
Dazu bitte mit den Admin Kontakt aufnehmen!

8. Wir schauen unsere Partner/Sisters immer durch und sollte sich Regelverstösse etc. äußern wird Punkt 8 aktiv!

Beendungen der Sisterschaft sind folgente Gründe:

- Der User bzw. die User der/die sich angemeldet hat/haben sind unaktiv geworden.
- Das Sisterforum ist "tod"
- Das Sisterforum hat uns gelöscht etc.
- Das Sisterforum exestiert nicht mehr
- Regelverstösse

Natürlich melden wir uns bei euch vorher dann.

Nach Beendigung einer Sisterschaft kann aber eine Partnerschaft trotzdem weiter bestehen, wenn das ehemalige Sisterforum NOCH aktiv ist!

Gelb bedeutet man hat noch einige gewisse Aktivität im Forum, aber es stockt > sprich man kann noch eine gewisse Zeit beweißen das man Leben im Forum hat.

Rot bedeutet das Forum ist so gut wie tot, aber man bekommt eine gewisse Zeit die Aktivität etc. noch zu retten.



Unsere Daten findet ihr immer in den News: http://fantasyacademy.forumieren.com/f6-extras


"Reden" *Denken* *Kommunizieren mit Fayé*

"Fayé Redet"  *Fayé denkt* *Kommunizieren mit Tristan*

Mich zu treffen ist Schicksal.
Mich zu lieben ist Mut.
Mich zu bekommen ist Geduld.
Mich zu haben ein Traum.
Mich zu verlieren: Dein Untergang!
Nach oben Nach unten
http://fantasyacademy.forumieren.com
 
Regeln für Schwesterseiten!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aslan Academy :: 
 :: Gästebereich
-
Gehe zu: