Aslan Academy

FORUM DAUERHAFT GESCHLOSSEN! Das RPG wird nur noch zu Design Zwecken benutzt! Besucht uns auf http://tristan.forumieren.com/

StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

School of Boys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Roy Lunes
Gast

BeitragThema: School of Boys   Sa März 07, 2015 1:11 pm

Hallo.

Ihr habt in unserem Forum School of Boys eine Anfrage auf Partnerschaft gestellt.
Leider muss ich euch mitteilen, dass wir euch zunächst als Partnerseite ablehnen.
Diese Entscheidung hat folgende Gründe:

Wir sind noch ein recht junges, dafür aktives Forum. Momentan haben ich und mein Team ziemlich viel zu tun, gerade was Neuerungen des Forums angeht. Da bleibt keine Zeit, um sich mit der Zusammenstellung des Banners etc. auseinander zusetzten. Dies ist bei vielen Anfragen Pflicht. Außerdem möchte ich nicht, dass meine Mitglieder zu kurz kommen ;)

Zudem muss ich sagen, dass mir die Farbwahl eurer Seite auch nicht ganz zusagt. Vielleicht ist sie passend für den Inhalt, doch die Rot/Schwarz Kombination ist aufs Erste ziemlich abschreckend.

Nun gut, dass ist meine Meinung, ich werde mich nochmal mit meinem Team auseinander setzten, wenn die Wahlen zum Moderator beendet sind.
Wenn sich etwas ändern sollte, komme ich wieder hierher. Vorerst lasse ich eure Anfrage in unserem Gästebereich stehen, damit ich diese Seite nicht vergesse.

Bei Fragen einfach anschreiben, das Forum ist oben verlinkt.

Roy Lunes,
Administrator
Nach oben Nach unten

School of Boys
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1